DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Fotoshooting werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Fotoshooting werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 30. November 2017

Fotoshooting 2017

- unbezahlte Werbung durch Nennung der Markennamen -
Mein Outfit: Shirt H&M / Rock TKMaxx / Kette Stella&Dot / Schuhe Gabor

Vor ewigen Zeiten habe ich bei Ladylike einen Fotoshooting-Gutschein für Studioline gewonnen und mich riesig darüber gefreut. Aber wie das so ist, dauert es immer etwas, bis man die Zeit findet, dort auch hinzugehen. Am Dienstag war es dann endlich so weit. Den Termin kann man wunderbar online buchen, das finde ich immer sehr praktisch.

Bei Studioline war ich schon 3 x zu einem Fotoshooting, hier findet ihr die Bilder vom Fotoshooting 2009 und Fotoshooting 2010. Man muss sich bewusst sein, dass hier (oft) nach einem Standard-Programm geshootet wird und nicht wirklich zu 100% individuell. Die Bilder sind nach fotografischen Aspekten auch nicht perfekt, aber dafür bezahlt man eben weniger als in einem professionellen Fotostudio. Unser Friends-Shooting-Paket kostet z.B. 138€, dafür erhält man 11 Bilder auf Papier und CD. 

Was ich aber auch noch sehr positiv hervorheben muss, dass nicht verlangt wurde, meine Brille abzunehmen (habe ich schon von gehört) und er die Beleuchtung auch so ausgerichtet hat, dass keine Spiegelungen oder Refelexe auf den Gläsern zu sehen sind. 

Als erstes wurden wir gefragt, ob wir bestimmte Vorstellungen oder Wünsche hätten. Das fand ich sehr gut. Außerdem haben wir einige Posen, z.B. sollten wir Grimassen ziehen, verneint, was problemlos akzeptiert wurde, ohne uns zu drängen. Die Anweisungen beim Posen waren sehr gut, da kommt jeder, der sich nicht so richtig traut, zu guten Bildern.

Es hat wirklich viel Spaß gemacht und die ½ Stunde Shooting ging schnell vorbei. Der Fotograf war auch sehr nett und lachte viel mit uns, die Stimmung war sehr locker. Danach ging es an´s Bilder aussuchen. Aus etwa 60 Bilder mussten wir uns dann für 11 entscheiden und es war nicht einfach, da uns wirklich sehr viele gefielen.

Wer von euch war auch schon mal bei einem Fotoshooting?

Freitag, 24. Januar 2014

Rückblick - Fotoshooting Moppi 2010

Die Bilder sind von 2010. Beide wurden in einer kleinen Fotostudio-Ecke im Douglas gemacht. Wenn man damals etwas für 20€ (?) gekauft hat, bekam man ein Bild umsonst. Das habe ich natürlich ein paar Mal gemacht, einige Bilder habe ich euch ja schon gezeigt, da hatte ich aber mehr Bilder machen lassen, die ich auch bezahlt habe. Leider gibt es dieses Fotostudio dort nicht mehr, schade, ich fand die Aktion eigentlich sehr gut und war auch mit meiner Mutter mehrmals dort.

Die Bilder sind immer ganz nett, aber sie wurden automatisch gleich weichgezeichnet und viel zu warm, also zu rötlich, bearbeitet. So dunkel war ich noch nie im Leben. Außerdem war die Fotografin beim oberen Bild unkonzentriert, denn es sollte das Spiegelbild von mir auch mit auf das Bild. So sieht es seltsam aus, vor allen Dingen die abgehackte Hand. Als wenn da jemand von unten kommt!!! 
Damals hab ich meine Augenbrauen noch sehr schmal gezupft und mit der Form war ich auch nie so richtig zufrieden, sie waren mir einfach insgesamt zu rund und vorne die eine zu seltsam geformt. Fräulein Ungeschminkt hat vor kurzem auch ihre Augenbrauen im Wandel der Zeit gezeigt. 

Was machen eure Augenbrauen? Seid ihr zufrieden damit?
Habt ihr auch mal so ein Fotostudio bei Douglas genutzt?

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...