Pippa&Jean Phoenix Statementkette 69€
Gestern habe ich euch ja mein Jeans Outfit gezeigt und ich hatte dazu die tolle Phoenix Kette von Pippa&Jean um. Die Kette ist ein Träumchen in Gold und Silber und dazu echte Süßwasserperlen in einem wunderschönen Grauton. Die Kette macht das ganze Outfit lässig schick und nicht zu sportlich. Aber sie ist vielseitig einsetzbar, zu einer weißen Bluse und Lederrock sieht sie genauso gut aus wie zu einem Shirt und Jeanshose. Das mag ich so an der Kette.
Anlässlich meines 3. Blog-Geburtstages gibt es einen
25 Euro Gutschein von Pippa&Jean
zu gewinnen. Er gilt für alle Artikel, die aktuell angeboten werden. Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann schreibt mir bitte in die Kommentare, welches Schmuckstück von Pippa&Jean ihr euch kaufen würdet, wenn ihr gewinnt. Schaut euch in Ruhe das Stylebook an, dort findet ihr auch meine wunderschöne Fiorelle Perlenkete, die ich wirklich sehr oft trage und auch schon sehr oft auf meinem Blog gezeigt habe.
Und nun viel Glück allen Teilnehmern!
Teilnahmenbedingen:
- das Gewinnspiel läuft bis 11.05.2014, Mitternacht.
- seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Facebook usw.)
- neue Leser sind natürlich immer herzlich willkommen
- ihr könnt von dem Gewinnspiel auch gerne auf eurem Blog, Twitter oder Facebook posten, wären dann zusätzliche Lose, bitte in den Kommentaren mit dazu schreiben
- schreibt bitte unbedingt eure aktuelle Mail-Adresse zu eurem Kommentar
- wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern, dass ich euch den Rabatt-Cde zusenden darf
- offen für D, A, CH
- Rechtsweg und Umtausch ausgeschlossen





