DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Cheap Monday werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Cheap Monday werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 14. Oktober 2014

[OOTD] Casual im Herbst

Gestern war so ein schöner Herbsttag, den wir unbedingt für einen Spaziergang nutzen wollten. Also auf nach Berlin-Treptow. Ich steh auf der Abteibrücke, die über die Spree zur Insel der Jugend führt. Auch bei uns ist der Brauch mit dem Schloss, welches Verliebte an ein Brückengeländer anschließen und dann den Schlüssel in´s Wasser werfen, angekommen. Ich find das irgendwie ganz nett, vielleicht bammelt da auch bald ein Schloss mit meinem Namen und dem von meinem Mann dran. ;-)
 Cardigan Bonprix (2008) / Jeans Cheap Monday / Schuhe Tamaris / Jeans Hemd Tom Tailer
Der Weg über die Abteibrücke ist 78m lang. Die Brücke wurde 1916 erbaut und ist eine der ersten Stahlbetonbrücken Deutschlands. Sie ist 9m hoch und man hat eine wunderschöne Aussicht.
Zu meinem Glück fehlt mir noch eine Statementkette, die das ganze Outfit etwas aufpeppt, ich habe mich auch schon in ein zwei Ketten verliebt, mal sehen, welche ich kaufen werde. Unten links seht ihr das Segelschiff Klipper, ein echt schönes Restaurant. Mit dem Wasserflugzeug kann man Rundflüge über Berlin machen, aber für mich ist das nichts, ich habe viel zu viel Angst davor. *grins*

Wünsche euch noch viele schöne Herbsttage! 


Freitag, 23. Mai 2014

[OOTD] Cars

Mein neues Lieblingsoutfit. Nicht gesucht, aber gefunden. Das Oberteil ist von LIDL und in echt ist es noch etwas mehr Neon. Für 7€ musste ich es einfach mitnehmen. Am nächsten Tag habe ich bei Ernsting´s Family zufällig diese Strickjacke im Sale, auch für 7€, entdeckt, die neon-farbene Kontrastnähte in der gleichen Farbe wie die ärmellose Bluse hat. Passend dazu darf natürlich mein korallfarbenes Stella&Dot Armband nicht fehlen, was es als Goodie für mich & Mama beim Stella&Dot Event gab. Die anderen Armbänder sind von Fossil, im Outlet gekauft. Und meine absolute Prada Lieblingsbrille, die ich euch ja voriges Jahr schon vorgestellt habe. Gekauft bei Fashionette. Schuhe Hoegl, ich hab´s ja geahnt, ich ziehe sie momentan zu jedem Outfit an. ;-)
Ich liebe alte Autos. Könnte ich mir stundenlang anschauen. Oldtimer haben immer so viele schöne Details, die ich an modernen Autos vermisse. In Berlin bei Classic Remise kann man sie bestaunen, aber auch kaufen, wenn man das nötige Kleingeld hat. ;-) In diesen Hallen gibt es auch viele kleine Läden und Werkstätten, wo sich natürlich alles um´s Auto dreht. Aber ich habe auch Handtaschen entdeckt, Kostenpunkt 1.000€ und mehr. Habe mich aber nicht getraut, sie zu fotografieren, da die Verkäuferinnen schon guckten. Meine Tasche ist von Picard und war wesentlich günstiger. ;-)
 Fast zerfallene und restaurierte Autos, alt und neu nebeneinander. 
 So ein Waltons-Auto ;-) mit Weißwand-Reifen wäre ja mein Traum. 
Beim Rolls Rouyce finde ich die Kühlerfigur so schön. Autos mit Gardinen sind
sicher Diplomaten-Autos oder wurden für den Shuttle-Service für Prominente vergangener
Zeiten eingesetzt. Keine Ahnung, aber mir fallen immer solche Geschichten ein. ;-)
70er Jahre Autos sind mittlerweile auch schon Oldtimer. Bin ja gespannt, wann ich dann irgendwann mein 1. Auto, ein Ford Fiesta (er war LILA hahaha), Bj. 1980, in solchen Ausstellungen stehen sehe. 


Outos und Outfits - Autos und Autfits. 
Passt super zusammen. Hihi.

Habt ihr auch schon Klamotten bei Discountern gekauft? 
Ich bisher eigentlich nur mal Unterwäsche oder Shirts für zu Hause, mal eine Outdoorjacke,
aber nichts, was ich als schick bezeichnen würde und damit auch in die Stadt gehe. 


Montag, 28. April 2014

[OOTD] Jeans Look mit Herz & Anker

Jeanshemd & Shirt Tom Tailor / Jeans Cheap Monday / Schuhe Högl
Tasche Liebeskind / Kette Pippa&Jean, Pierre Lang

Es macht unheimlich Spaß, sich selber zu fotografieren und es geht super schnell. Kurz vor dem Losgehen einfach hinstellen, Fernbedienung in die Hand und 3min posen und schon kann man los gehen. Ich guck immer nur beim 1. Bild, ob ich richtig stehe, muss mir da noch Markierungspunkte merken und dann mache ich so 30 Bilder und gucke, wenn ich wiederkomme, an, was ich da so geknipst habe. :-))

Dieses Outfit hatte ich am Samstag an, als ich mich mit einigen Bloggerinnen im Sixties Diner getroffen habe. Es war ein super amüsanter Nachmittag, ich hab mein erstes Sandwich meines Lebens gegessen, in einem Restaurant natürlich. Meines war mit viel Bacon, sooooo lecker. Abends sind wir dann noch zu Häagen Dazs gegangen, das Eis war köstlich, die Kugeln jedoch klein und teuer, aber wir haben es uns gegönnt und hatten sehr viel Spaß. 

Ich habe mir am Donnerstag diese tollen blauen Wildlederpumps gekauft, sie sind so weich und laufen sich prima, damit könnte ich glatt wandern gehen. Kennt ihr das auch, dass Pumps oder High Heels so bequem sein können, wogegen bei flachen Absätzen manchmal echt der Schuh drückt? Erst hatte ich Zweifel wegen der Farbe Blau, aber jetzt bin ich glücklich, dass ich sie gekauft habe, denn eigentlich passt Blau zu sehr vielen Farben. Ich habe sehr empfindliche Zehen und das sind jetzt für diesen Frühling/Sommer meine einzigsten Pumps, die vorne zu sind, deshalb werdet ihr sie jetzt auch öfter zu sehen bekommen. ;-)

Das Shirt mit dem Anker habe ich auf Instagram bei einer sehr netten Userin (oder schreibt man Instagrammerin?) entdeckt und musste es auch gleich bestellen. Und gleich das Jeanshemd dazu, ich wollte dieses Jahr unbedingt eins haben, aus dünnem Stoff. Beides Sale und aktuell noch zu kaufen.


DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...