DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Guido Maria Kretschmer werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Guido Maria Kretschmer werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 6. November 2017

[Parfum] Shopping Queen Midnight Queen

- Werbung -
 Shopping Queen EdP Midnight Queen 50ml  12,95€ UVP

Endlich sind sie da, die Düfte zur beliebten Fernsehsendung Shopping Queen mit "unserem" Guido.  Shopping Queen "Queen of the day" und "Midnight Queen". Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Midnight-Parfum zum Testen bekam. Aber was soll ich sagen, schon nach dem ersten Sprühstoß war ich enttäuscht.

Die Inhaltsstoffe lesen sich eigentlich ganz gut und grade wegen der Zusammenarbeit mit Guido Maria Kretschmer (auch wenn es nicht so sein sollte, aber sein Name steht halt für die Sendung) hatte ich hohe Erwartungen.

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume
Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille

Der Duft startet kurz fruchtig, aber dann kommt es schnell extrem süß. Boah, was für eine Wolke. Die Haltbarkeit ist viel zu gut, in diesem Fall wäre ich froh gewesen, wenn der Duft nicht so an mir geklebt hätte. Wer es zuckerwattesüß vanillig mag, für den ist das Parfum wie gemacht, für mich nicht. Auch hatte ich andere Assoziationen mit Midnight Queen, hatte einen sinnlichen Duft erwartet und keinen Bonbon-Duft.

Auf der dunkel-pinken Verpackung ist eine schwarze Schleife abgebildet, leider findet man nichts von dem auf dem Flakon wieder. Dort ist eine weinrote Blüte am Hals befestigt, was an sich sehr hübsch ist, aber eben nicht zur Verpackung passt. Außerdem steht auf dem Glas auch nicht der Parfum-Name.

Leider ein sehr billig anmutendes Parfum, keine Kaufempfehlung. Für den Preis kann man natürlich kein hochwertiges edles Parfum erwarten - denkt man! Aber das ist nicht so, denn bei Lidl gibt es ein wunderbares Parfum namens Suddenly Madame Glamour, welches ähnlich wie Coco Mademoiselle duftet. Habe beide Düfte auch zu Hause.

Bei welchem Duft seid ihr mal enttäuscht worden?

Montag, 8. Juli 2013

[OOTD] Kleid Carry von Guido Maria Kretschmer

Am Freitag habe ich mein neues Kleid Carry von Guido Maria Kretschmer beim FashionBloggerCafé getragen und ich liebe liebe liebe es! Es passt wie angegossen und Guido würde sicher sagen, das Kleid tut was für mich. Hihi, Shopping Queen Gucker wissen, was ich meine. ;-) 
Guido Maria Kretschmer hat exclusiv für Ebay 20 Artikel designed und die Leser durften abstimmen, welche 10 Teile es in die endgültige Kollektion schaffen. Auf alle Fälle war eine große Tasche mit bei, also gab es am 28.06.2013 dann 11 Teile auf Ebay zu kaufen. Die Sachen waren fast alle ruckzuck ausverkauft. Mir hatte von Anfang an das weiß/schwarze Seidenkleid Carry für 109 Euro am besten gefallen. Überlegt hatte ich noch beim blau/weißen Maxikleid Pandora gefallen, aber das kann man wirklich nur an heißen Sommertagen tragen. Mein Kleid kann ich auch im Herbst mit schwarzer blickdichter Strumpfhose, Stiefeletten und einem Cardigan anziehen und es sieht dann nicht mehr wie ein Sommerkleid aus. 
Habt ihr euch auch ein Kleidungsstück oder ein Accessoire von Gudio gekauft?

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...