- unbezahlte Werbung durch Nennung der Markennamen -
Nachdem ich immer mal wieder Kleider anprobierte, landete ich dann eines Tages zufällig beim Gang zur Umkleidekabine, den Arm schon voller Klamotten, bei einem Kleiderständer, wo ganz vorne dieses eine Kleid von Boss hing. Im Sale 129€ anstatt 329€. Ich sah sofort, dass das Kleid passen wird. Kennt ihr das Gefühl?
Also anprobiert und verliebt vor dem Spiegel gestanden. Im Herbst trug ich das Kleid immer mit einer schwarzen Lederjacke und mal mehr, mal weniger Schmuck und auch mit weißen Sneakern. Nächsten Frühling werden dazu dann eine Jeansjacke und Blousons kombiniert.
Kleid Boss / Body Hallhuber aktuell Winter 2017 / Schuhe Högl / Kette Pippa&Jean
Einzig und allein mit der Länge des Kleides bin ich noch nicht 100% zufrieden. Jetzt mit dunkler Strumpfhose mag es gehen, aber ansonsten muss ich es wohl doch kürzen und unten einen Hauch schmaler nähen. Ich habe schon mal gemessen, es wären zwar nur 8cm, aber die können eine Menge ausmachen. Was sagt ihr dazu? Auf dem kleinen Bild unten links seht ihr das Kleid kürzer, da ich dort die Arme hochgehoben habe und so das Kleid etwas hoch rutschte, die Länge finde ich perfekt.
Sonst habe ich immer eine ganz lange bis über die Taille gehende Kette zu dem Kleid getragen, die noch mehr streckt als die, die ihr jetzt auf den Bildern seht. Das gefällt mir noch besser, also brauche ich jetzt eine ganz lange goldene Kette.
Schwarze Schuhe und schwarze Strumpfhose machen lange Beine, ist mir bei diesem Kleid wichtig. Sonst mag ich auch Kontraste, aber besser steht mir das so, haben wir auch bei der Farb- und Typberatung festgestellt.
Hier sieht man noch schön den Spitzenbody im Ausschnitt. Ich wollte deshalb unbedingt einen runden Ausschnitt beim Body, damit sich das Muster von den Ärmeln wiederholt.
Dieses Outfit wird mein Weihnachtslook für Heiligabend. Habt ihr schon eine Auswahl getroffen, was ihr anziehen werdet? Das Kleid ist sehr bequem, das ist mir immer sehr wichtig, damit ich mich wohl fühle.