DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 2. April 2020

OOTD Blumenanzug

- Werbung wegen Markennennung -


Blazer & Hose Reserved


Ich liebe Anzüge, sehe aber in klassischen Anzügen einfach nicht stylisch, sondern nur „geschäftstüchtig“ aus, weswegen ich bisher nur einen Hosenanzug vor über 20 Jahren gekauft und ihn nur einmal an hatte. Es war ein hellgrauer Nadelstreifen-Anzug, hübsch, aber doch nicht das wahre für mich. Damals hat man Anzüge auch noch nicht so lässig gestylt wie heutzutage. 

Auf Instagram verführte mich die Werbung von Reserved zum Bestellen von dieser tollen Kombi. Wenn man den Newsletter abonniert, erhält man 10% Rabatt, somit habe ich für den Blazer knapp 32€ und für die Hose 18€ bezahlt. Bestellt habe ich zwei Größen zur Anprobe. Behalten werde ich Gr. 40, sie fällt aber etwas kleiner aus, denn Hosen passen mir eigentlich gut in Gr. 38. Oben hat die Hose einen Gummizug. Der Stoff ist stretchig, trägt sich sehr angenehm. Der Blazer ist sogar gefüttert, damit hätte ich für den Preis nicht gerechnet.

Ich werde mir von Reserved noch einen einfarbigen Anzug, auch mit weiter Hose, in einer fröhlichen Sommerfarbe bestellen. Da passen dann bunte Shirts dazu. Zum gemusterten Anzug im Blumendesign werde ich ein orangenes Stricktop (Bild) tragen und auch schwarze, weiße, rote, lilane und türkise einfarbige Oberteile passen perfekt. 

Tragt ihr auch gerne Hosenanzüge?





8 Kommentare:

  1. Hübsch. Das Muster ist sehr dezent. So würde ich es auch tragen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn das Muster zu wild ist, wäre es auch nicht meins.

      Löschen
  2. Ich wusste, dass der dir gut steht :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Anzug ist toll. Gefällt mir sehr gut und steht Dir auch sehr, sehr gut.
    Viel Spaß mit den hübschen Teilen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe ihn jetzt schon 2 mal angehabt innerhalb einer Woche. ;-)

      Löschen
  4. Gefällt mit sehr! Das Outfit würde gut zu meinem Jerseyshirt nach Maß passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maßarbeit ist was ganz besonderes, ich habe damals Damenmaßschneiderin gelernt.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...