DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 22. April 2020

Ausflug zum Tegeler See

- Werbung wegen Marken und Ortsnennung -


Wir mussten gestern kurz in die Firma, wo mein Mann arbeitet und nutzten die Gelegenheit, mal etwas weiter weg von zu Hause spazieren zu gehen. Man fährt knapp eine 3/4 Stunde von Friedrichshain nach Tegel. Berlin ist schon echt groß. Durch das lange Sitzen im Auto hatte ich Abends starke Rückenschmerzen, das nur am Rande, da habe ich ja nächste Woche die Auswertung vom MRT beim Orthopäden. 



An der Greenwich Promenade in Berlin Tegel waren viele große Felder mit Tulpen und Osterglocken. Was war das für eine Pracht. Damit hatte ich auch nicht gerechnet, denn bisher waren wir immer nur im Sommer dort und da ist nur Wiese. Diesmal habe ich keine Maske auf, da wenig Leute unterwegs waren und alle Abstand gehalten haben. Aber wir hatten sie natürlich bei. 

Nachdem ich eine zeitlang schon recht gut ohne Rollator laufen konnte, macht mir mein Rücken wieder einen Strich durch die Rechnung. Aber ich komme gut mit dem Rollator klar und die Blicke der anderen, besonders der Kinder, stören mich jetzt nicht mehr so. 


Jacke, Rock, Bluse, Schuhe - alles schon älter, dieses Jahr habe ich bis auf meinen Blumenanzug noch nichts neues gekauft. Apropos Schuhe. Ihr seht mich mit Birkenstocks und mit blickdichter Strumpfhose. Nein, ich finde das nicht stylisch, aber ich habe schon seit so langer Zeit Schmerzen in meinen Zehen, dass ich momentan nur vorne offene Schuhe tragen kann. Zum Glück spielt das Wetter mit. Ich war schon mehrmals beim Podologen, sogar bei zwei verschiedenen, aber keine konnte die Ursachen finden. Nun werde ich das beim Orthopäden ansprechen. 

Die kleine weiße Perlenkette mit den goldenen Kügelchen habe ich in der Reha bei einem Workshop selber kreiert und gebastelt. Das ist genau meine Welt und hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Ich habe auch noch Armbänder und Ohrringe gemacht, die zeige ich Euch in Kürze. Mein Traum wäre ja, Schmuck selber herzustellen, aber das Risiko ist auch recht groß und ich kann gar nicht einschätzen, ob das jemand kaufen würde. 



Genießt das schöne Wetter trotz Corona und haltet bitte Abstand!








2 Kommentare:

  1. Wenn Du es nicht geschrieben hättest, mir wäre es gar nicht aufgefallen, dass Du blickdichte Strumpfhosen trägst. Why not. Die Leute sollen sich um ihren eigenen Mist kümmer. Ein hübsches Outfit. Hmmm... was könnte das denn sein, mit Deinen Zehen, Mensch.
    BG und lass Dich nicht anstecken
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Podologen wurde eine Nervenstörung vermutet, aber wenn ich barfuß laufe, habe ich keine Schmerzen. Na, mal sehen, was diese Woche der Orthopäde sagt.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...