DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Dienstag, 11. Dezember 2018

Es wird festlich!

- Werbung -

Jedes Jahr auf´s Neue suche ich für die festlichen Augenblicke der Weihnachtszeit schöne Outfits, die auch etwas besonderes sind, was man sonst das ganze Jahr über nicht trägt. Auf Kleidung, auf die man sich freut, dass man sie endlich tragen kann. 

Quelle Peek & Cloppenburg Düsseldorf

Ich bin ein großer Fan von Peek & Cloppenburg, wo von wir in Berlin und Umgebung (Wildau) viele Läden haben. Mit Mama gehe ich gerne in Wildau shoppen, aber auch im P&C in der Mall of Berlin, wo ich mir dieses Jahr so viele Kleider gekauft habe. Wo wir auch schon beim Thema sind - Partykleider. 

Für mich muss es zu Silvester glitzern, also her mit den Paillettenkleidern. Guckt euch die oben an, die sehen doch grandios aus. Dazu braucht man auch keinen Schmuck, man strahlt ja so schon genug. Mein Favorit wäre oben links das blaue Kleid.

Quelle Peek & Cloppenburg Düsseldorf

Zu Weihnachten werde ich dieses Jahr ein schwarzes Kleid tragen, dazu passt dann schöner Schmuck. Besonders hübsch sind ja die Kleider mit Spitzeneinsatz, das sieht einfach toll aus. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für das Kleid oben links entscheiden. Unten rechts ist aber auch sehr hübsch mit diesem Flatterstoff über Schulter und Arme. 

Bei Peek & Cloppenburg findet ihr natürlich noch mehr tolle Partykleider, ich habe euch hier nur eine kleine Auswahl gezeigt. 


Wisst ihr schon, was ihr an den Feiertagen anziehen werdet?

Disclaimer: Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Diese Beitragsveröffentlichung entstand in Zusammenarbeit mit der Unternehmensgruppe der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf. 

12 Kommentare:

  1. Die Kleider von den Produktbildern sind ja alles sehr hübsch, sowas ist mir aber für den Winter (auch wenn drinne) einfach viel zu kalt xD sowas was du da anhast wäre viel eher was für mich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, dass solche Kleider zu kalt sein könnten. ;-)

      Löschen
  2. Sehr hübsche Wahl Moppi, tolle Kleider. Du siehst in Deinem Kleid auch sehr hübsch aus! Ich trage gern nicht so dicke Kleider an den Feiertagen, denn oft ist es doch recht warm in der Wohnung, wenn gekocht wird oder Viele beisamen sitzen. Wenn es doch kühl ist ziehe ich einen meiner Kaschmircardigans über :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Deine Kaschmircardigans sind immer passend und sehen auch über Glitzerkleidchen toll aus!

      Löschen
  3. Sehr hübsche Kleider. Mir gefällt Dein Kleid auch. Ich friere ziemlich schnell und brauche etwas dickere Kleider im Winter - egal zu welchem Anlass.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich auch leicht gefroren, mittlerweile überhaupt nicht mehr, keine Ahnung, warum. Gestern bin ich mit einem kurzärmeligem Kleid ohne Hemd drunter und nur mit Jacke drüber, aber ohne Schal losgegangen. ;-))

      Löschen
  4. Ich kann mich nur anschließen. Die Kleider, die Du zeigst, sind toll. Für nen Sommerball. Ich brauche auch "Wintergwand" um diese Jahreszeit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nicht den blassesten Schimmer, was ich Weihnachten anziehe. Dafür ist Silvester schon in Sack und Tüten. Da wird es der große Abendanzug, es ist nämlich der Nussknacker angesagt *freu*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm ... mein Kommentar ist gestern nicht angekommen? Falls der hier jetzt doppelt ist, lösche ihn.

    Für mich bitte einmal das tolle rote Glitzerkleid von oben rechts. In das bin ich spontan verliebt! Ich feiere zwar Silvester nicht, lieber habe ich einen tollen Neujahrstag. Aber in der Elphi würde es sich gut machen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...