DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 14. November 2018

Blogparade - Wie style ich... Leo?

- Werbung wegen Markennennung und Social Network -


Rock Jake*s / Pullover Joseph Janard / Kette Swarovski / Stiefel Regarde

Leo ist wunderbar. Ein Trend, der mittlerweile zeitlos ist, aber immer wieder mal hochgepuscht wird, wie wir aktuell in jedem Store sehen können. Meine Leo-Liebe fing Mitte der 90er Jahre an, als meine Freundin und ich uns die gleichen schwarzen Jacken kauften, jedoch jede mit einem anderem Tierfell-Besatz. Einmal Tiger, einmal Ozelot. Seitdem lässt mich das Animal-Design nicht mehr los und deshalb bin ich auch wieder bei Claudias Blogparade dabei.

Den Teilen mit dem schönen Muster hängt ja (leider) auch etwas altbackenes madamenhaftes nach oder in sehr knapper Ausführung denkt man gleich an männerverführende Frauen. Heutzutage wird Leo modern getragen, lässig, leger, cool kombiniert. Mein momentanes Lieblingsoutfit zeige ich Euch heute. Ein schön schwingender Rock, den ich auch das ganze Jahr tragen kann, ist mein neuester Leo-Kauf. Dazu trage ich einen lockeren etwas großen Pullover (mit Kaschmir, voll schmusig) in zartem Flieder, denn diese Farbe findet sich auch im Rock wieder. Ansonsten passt dazu noch ein kühles Zitronengelb, ein dunkler Beerenton und natürlich Beige oder auch Schwarz.


Und nun bin ich gespannt auf die Leo-Looks der anderen Bloggerinnen!


15 Kommentare:

  1. Sehr schick der Rock mit den Stiefeln. Und wintertauglich mit dem kuscheligen Pullover.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut wintertauglich, auch durch die hohen Stiefel, da hat man schön warme Beine.

      Löschen
  2. Ein tolles Outfit! Leo geht immer. Wunderschöner Rock und zusammen mit dem Pulli ein Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus Moppi. Süß dazu der Pulli in Flieder. Schön dass der Rock einen Volant hat.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit dem lila Pullover hatte meine Mama, ich hatte erst nur klassisch Schwarz oder Beige dazu gedacht.

      Löschen
  4. Der Rock sieht gut aus. Könnte ich mir auch als ganzes Kleid sehr hübsch an Dir vorstellen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kleid mit kurzen Ärmeln möchte ich gerne im Frühjahr haben. Hatte vor etlichen Jahren schon mal ein Kleid und habe es geliebt.

      Löschen
  5. Die Kombination mit Flieder ist ungewöhnlich, aber die finde ich echt klasse!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war Mamas Idee. Sie hat oft tolle modische Einfälle.

      Löschen
  6. Leo mit Flieder - einfach klasse! gefällt mir. Ich finde den Rock an Dir super, ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Kleid in der Länge mit dem Muster Dir super stehen würde...
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  7. Den Rock hätte ich auch gekauft! Leo mag ich sehr. Schlangen Print auch, da suche ich momentan nach einer Tasche.
    Das Outfit ist süß kombiniert mit dem flauschigen Pulli, der macht den Look schön herbstlich. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlangenprint mag ich auch sehr gerne, habe sogar eine Tasche damit. ;-)

      Löschen
  8. Hallo:)
    sag mal woher ist die Tapete? Die ist echt schön, hätte ich gerne für meine neue Einrichtung in meiner Wohnung, die ich mit den Möbelplanern (https://www.tischlermeister-nordbeck.de/de/moebelplaner/) geplant habe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...