DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 30. September 2011

Das Beste im September



Diesen Monat war mein MAC Valiant Eyeshadow Quad aus der MAC Wonder Woman LE mein ständiger Begleiter, ich hatte sie im Krankenhaus mit und als ich in der Lage war, einen Pinsel ruhig zu halten, habe ich mir auch die Augen bunt angepinselt. Bin halt ein echter Beautyjunkie! ;-)

MAC Valiant Eyeshadow Quad


 Manila Paper, Valiant, Diana Undercover, Spinning Transformation



Und meine Nägel habe ich dort auch lackiert, ich fand den Anblick nackter Nägel einfach nicht schön und es nervte mich richtig. Den Chanel Graphite kann man zum Glück auch schnell ohne Base und ohne Top Coat in einer Schicht auftragen.

2 Kommentare:

  1. Das Valiant Quad *.* Ich liebe dieses Quad! Und der Chanel Nagellack ist ja auch so schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir ausgesprochen gut ,macht richtig was her!

    LG^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...