Samstag, 20. August 2011

Chanel Nagellack Graphite Nr. 529

Ich wollte ihn erst nicht haben, ich wollte gar keinen der neuen Lacke aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion, ich habe doch schon so viele Lacke. ;-)
Aber als ich im Internet lass, dass dieser steingraue Lack von feinem Goldschimmer durchzogen ist, musste ich ihn mir anschauen und schon war es um mich geschehen, er sieht einfach umwerfend aus!




Der Lack lässt sich super auftragen, theoretisch ist er schon nach einer Schicht fast komplett deckend, aber mit einer zweiten dünnen Schicht sieht er noch besser bzw. gleichmäßiger aus.
Ich mag bei Glitzerlacken nicht, dass sie trotz Überlack so rauh sind, aber dass ist bei diesem Lack nicht der Fall, er ist dann richtig glatt!



Der Schimmer ist total fein und je nach Lichteinfall sieht er auch immer etwas anders aus, mal mehr silbern, mal mehr golden.



Kommentare:

  1. Wow, der Lack sieht total klasse aus. Und bei Schimmer/Glitzer werde ich eh schwach ;-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. der lack ist so umwerfend schön, ich bin in meinen total verliebt. und man kann NIE zu viele lacke haben, meine liebe. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich starre auch ständig auf meine Nägel, weil ich den Lack so klasse finde!
    Hab ihn jetzt seit Do. drauf und er hat noch keine sichtbare Tipwear.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...