DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 25. September 2011

[Herbstwoche] Herbstliches Allerlei - Bobbi Brown Augencreme´


Ich benutze das ganze Jahr über 2 verschiedene Sorten Augencreme´, einmal die Bobbi Brown Eye Repair für tagsüber und nachts den Bobbi Brown Extra Eye Balm.
Jetzt jedoch im Herbst trage den ich den Eye Balm auch früh auf, natürlich etwas weniger, damit das AMU auch hält. Erst etwas Balm zwischen den Fingerspitzen erwärmen und dann tupfe ich es sanft nur unter den Augen auf, mehr nicht, ansonsten hält das AMU wirklich nicht. ;-) Nachts darf es dann wieder einen Hauch mehr und auch rund um´s Auge sein.



Auch wenn das Balm verdammt teuer ist, ich hatte Glück und es gab letzten Winter bei Pieper 20% Rabatt, es lohnt sich wirklich. Ich habe schon verschiedene Augencreme´s ausprobiert, habe alle nicht vertragen und bin deshalb froh über das Balm. 
Ob es nun Wunder bewirkt, kann ich nicht sagen, meine Lachfältchen sind noch da! *grins*
Ich habe jedoch sehr oft, besonders im Herbst/Winter durch die kalte Luft und den Wind, stark tränende Augen und das Balm verhindert, dass meine Haut gereizt wird und gerötet aussieht.
Die Konsistenz ist wie Vaseline, sehr angenehm, man braucht auch nur wenig Produkt.

Kennt jemand ein ähnliches Balm für die Augen, was etwas preisgünstiger ist? ;-)
Der Bobbi Brown Extra Eye Balm kostet ca. 65,- Euro für 15ml. 

A beautiful storm is coming... 

- MrsFolds, Laleczka, Primimaus und Micka Culte-du-beau.de
- SantaFe + champagne_supernova Un-lightness.blogspot.com
- somethingsoulmate Somethingsoulmate.blogspot.com


2 Kommentare:

  1. Da ich leider nicht weis, wie teuer der von BB ist (hast vergessen es mit zuschreiben;)), weis ich nicht weiviel günstiger mein Tipp ist, aber ich denke wahrs. schon etwas=) Also von Dr. Hauschka das Augenbalsam ist sehr reichhaltig, vaseline ähnlich und kommt auch in nem kleinen Tiegelchen. Man muss es ebenfalls in den fingerspitzen verreiben um es auftragen zu können. Bei mir hält übrigens das Make-up darüber wunderbar=)
    Preis: ca. 20€, also auch nicht billig, aber es lohnt sich so extrem=)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Krisi, habe den Preis im Beitrag ergänzt.
    Nach dem Dr. Hauschka Augenbalsam schau ich mal, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...