Mittwoch, 14. Juni 2017

Sommerpause

Hier paddel ich mit meinem SUP auf dem Teupitzer See in den Sonnenuntergang.

Da ich diesen Sommer recht lange auf dem Wasser unterwegs sein werde,
mache ich einfach mal bis September eine Sommerpause auf Moppis Blog.

Ich werde aber auf meinem Instagram-Account Bilder von der Bootstour zeigen.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren herrlichen Sommer
und würde mich freuen, wenn ihr mir als Leser treu bleibt!

Eure Moppi


Kommentare:

  1. Ich freue mich wenn du nach dem Sommer wieder hier bist!

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Sommer liebe Moppi und bis bald! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Moppi. In jeden Sommerferien meiner Kindheit war ich dort. In Groß Köris und auf den Seen rundherum in einem Faltboot. Schiess bitte mal ein Foto für Instagram, wenn Du dort vorbeikommst. Danke und Dir einen schönen Sommer!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Traumfoto! Genieße Deinen Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß und einen wunderschönen Sommer!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Strubbelfee, ich wünsche dir einen schönen Sommer - und wir lesen uns dann, wenn du wieder schreibst. (Die Quadratur des Kreises: der Blogger schreibt, der Leser liest!)

    Viele Grüße von der Isar an die Spree

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir eine schöne Zeit :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moppi! Das freut mich für Dich! Übrigens werde höchstwahrscheinlich auf der Fashion week sein! Falls Du Interesse hast, mich zu treffen, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben. Ich bin auf alle Fälle beim Blogger Café ,,The Beach"! Alles Liebe, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß mit dem SUP und einen tollen Sommer, liebe Moppi.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...