Donnerstag, 22. Dezember 2016

[OOTD] Falten machen immer noch glücklich 2.0

 Mantel Fabiani / Rock Mango / Schuhe Tamaris / Pullover Vögele / Kette Swarovski
Das Outfit an sich kennt ihr schon aus meinem ersten Falten-Beitrag, da habe ich den Rock mit schwarz-gemusterter Bluse, schwarzen Strumpfhosen und schwarzen Schuhen kombiniert. Jetzt sind die Temperaturen etwas weiter gesunken und nun zeige ich euch die winterliche Variante in Blau, in einem richtig schönen dunklen Navy.

Der Pullover ist ein ganz schlichter Basic-Pullover mit kleinem dezenten Zopfmuster, aber ideal für auffällige Röcke. Dazu passen perfekt meine blauen Schuhe von Tamaris mit dem Budapester Muster. Und wenn ihr genau hinschaut, erkennt ihr, dass die Wollstrumpfhose auch ganz ganz dunkelblau ist. Mein blauer Rucksack darf natürlich auch nicht fehlen. 

Habt ihr auch so Looks, die ihr nur leicht verändert je nach Wetterlage oder Laune? Da gibt es bei mir einige, z.B. habe ich einen bestimmten Rock mit einer bestimmten Weste, wo nur die Blusen sich ändern.

Kommentare:

  1. Guten Mirgen, schöner Winter,ook. Ich kenne das und verändere manchmal auch nur eine Komponente bei einem bewährten Look.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Siehst süß aus mit der Mütze!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. Solche Outfits gibt es bei mir auch, z. B. mein Kleid mit dem Spitzensaum.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,
    So manche Outfits liebe ich so sehr, dass ich sie manchmal auch nur etwas leicht verändere, damit sie dem Wetter angepasst sind.
    Liebe Grüße,
    Mo
    www.just-take-a-look.berlin

    AntwortenLöschen
  5. Morgens bin ich meist noch im Nachtabsenkungsmodus. Da gibts eine Jeans, plus irgendwas kreatives obenrum, dicke Jacke, Schal, Handschuh und warme Schuhe. Letztlich passt alles zusammen und ist eigentlich für alle Temperaturen zwischen -10 und +20 Grad kombinierbar.
    Besonders gut gefällt mir heute Dein schöner Kettenanhänger.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe dazu sind echt cool liebe Moppi! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem schicken Rock sowie ein gemütliches Weihnachten mit einem guten Rutsch ins Neue Jahr! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Die Schühchen sind total niedlich! Tolles Outfit :)

    Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Der Look ist toll - der Rock steht dir supergut!
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...