Freitag, 17. Juni 2016

[OOTD] Das ist Spitze!

Oberteil Hallhuber / Hose Zara / Schuhe Crocs / Tasche Fritzi aus Preußen
Die Hose habe ich mir im Winter gekauft im Sale, sie hat bloss was um die 10€ gekostet. Das Oberteil von Hallhuber dagegen habe ich mir ganz neu gekauft. Ich mag solche Spitze grade im Sommer sehr. Darunter habe ich ein beiges Top. Man könnte auch etwas farbiges darunter tragen. 

Schmuck trage ich mal wieder Roségold, im Moment mein Favorit und es passt so gut zu der orangen  Hose. Die Kette ist von Pippa&Jean, ich habe sie euch schon vorgestellt. Und natürlich wieder meine Sonnenbrille mit den roségoldenen Details. 
Und hier wieder ein Paar Crocs. Auch im Sale im tiefsten Winter erstanden für um die 15€. Crocs macht echt schöne Schuhe, aber bei diesen muss ich sagen, bekomme auch ich etwas schwitzige Füße. ;-) Aber sie sind super, wenn es draußen regnet, so wie die letzten Tage, damit kann man prima durch Pfützen laufen, ohne sich die Schuhe zu ruinieren. 

Mögt ihr Spitze auch so sehr wie ich oder
erinnert euch das zu sehr an Häkeldeckchen? ;-)

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Look! Bei Spitze war ich immer hin und her gerissen. Eine Zeit lang mochte ich es gar nicht aber im Mooment bin ich wieder voll drauf :D!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich habe nur noch ein weißes, stretchiges spitzenshirt aus den 90ern, das ich für unter eine weiße, bis unter die brust geschlitzte Batisttunika gekauft habe. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick liebe Moppi. Das Oberteil mag ich besonders gern.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Moppi,

    superschönes Outfit. Top von Kopf bis Fuß! Ich mag solche Spitzenblusen sehr, finde nur die Transparenz immer etwas schwierig. Man braucht stets etwas passendes für Darunter. Bei Dir fällt es aber fast gar nicht auf (das Top mein ich). So soll es sein!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. SChöner Look - das Oberteil ist echt toll!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...