Freitag, 10. Juni 2016

[NOTD] Sommerfarbe

So ein plakatives strahlendes Grün ist eine richtig schöne Sommerfarbe und mit diesen bunten Nägeln mache ich bei Ines Modejahr 2016 mit bei dem aktuellen Thema "Sommerfarben". Natürlich gehen die auch im Winter, aber da trag ich lieber gedecktere Farben. 

Nun kurz zum Lack, um den es hier geht: L'Oréal Paris Nr. 833 Wasabi Hint 4,99€ für 5ml. Der Lack deckt gut, fast perfekt in einer Schicht. Auftrag gut, Pinsel ok, aber das kleine hohe Fläschchen nervt, denn man kann gar nicht den Pinsel abstreifen, ohne das das Fläschchen droht umzufallen. Muss man immer mit der anderen Hand festhalten.

Die Bilder habe ich in Berlin auf dem Rummelsburger See / an der Spree gemacht. Ich war mit dem Schlauchboot unterwegs und habe das herrliche Sommerwetter genossen und an der Liebesinsel etwas Schutz vor der großen Hitze gesucht. Auf dem Kopf immer ein Basecup oder einen Strohhut, auch immer dabei eine Flasche Wasser und natürlich Sonnenschutz, wer will schon gerne Hautkrebs. 

Die Stille ist wunderbar, man kann lesen oder stundenlang auf´s Wasser gucken, baden und die Natur beobachten. Ich bin ein absoluter Naturmensch und könnte ich Feuer machen, dann würde ich in eine Höhle ziehen. *lach* Natürlich mit Strom. Für den Laptop. ;-)
Und zum Schluss noch ein Bild von einem verliebten Paar. Schwan und Gänschen sind unzertrennlich. Aber ich befürchte, die Liebe ist einseitig, Gans ist gans verliebt und schwimmt dem Schwan den ganzen Tag hinterher, Schwan guckt immer irritiert - so weit Schwäne irritiert gucken können. ;-)

Genießt den Sommer, bald sitzen wir wieder fröstelnd hinterm Ofen. 

Kommentare:

  1. Tolles, lauschiges Eckchen hast du da! Und wie lustig die zwei Freunde .. normal können die sich ja nicht so leiden oder?

    Dein Lack ist sehr hübsch - ich liebe grün an sich ja immer :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh je die Arme Ente… die tut mir jetzt richtg leid… bei Tieren bekomme ich gleich immer so sentimentale Anwandlungen. Bei den Nagellack wiederum gar nicht, den finde ich Hammer - ich liebe grüne Nägel… und Blaue… und Rote :D.

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sommerfarbe und so schön lackiert. Danke für die Verlinkung im #modejahr2016 bei den Sommerfarben!
    LG nach Berlin an den See
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und ein hübscher Lack.

    AntwortenLöschen
  5. Grünen Lack mag ich auch gern. Tolle Sommerbilder hast Du da gemacht.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die perfekte Sommerfarbe liebe Moppi! Viel Freude damit und süß mit dem Schwarm...wo die Liebe hinfällt! LG Sabina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...