Montag, 13. Juni 2016

[Bloggigram] Furla Armreifen

Knallig buntes Bloggigramm mit meinen neuen Armreifen von Furla. Günstig erstanden bei TKMaxx. Ich liebe solche poppigen Armreifen, fand aber bisher nur welche (aus Plastik), die mir von der Haptik her überhaupt nicht gefallen haben. Die von Furla sind aus bunt eingefärbten Harz, ganz glatt und somit richtige Handschmeichler.  
Outfit mit rotem Armreifen
Outfit mit blauem Armreifen

Mögt ihr auch solche bunten Armreifen?

Kommentare:

  1. Liebe Moppi, die Wasserfotos sind ja wieder herrlich anzuschauen. Da wäre ich jetzt auch gern. Weißt du ja, mit Booten kann man mich locken. Armreifen sind nicht so meins, weil ich generell nicht viel Schmuck trage. Aber du Farben bei dir machen gute Laune! Viel Freude noch damit und LG aus Frankfurt sendet dir Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Ich sach ja auch immer wieder. tk Maxx hat schon was :D. Schön sind die (würden heute auch klasse zu Sunnys Look passen). Das mit dem Harz finde ich toll, da sieht man schon nen Unterschied zum Plastik, obwohl ich auch einige Plastikarmreife habe ;)

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Farben. Ich hätte die auch genommen. Die sind echt klasse Moppi.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Armreifen sind toll! Ich habe einen schwarzen Armreif von Furla, der trägt sich super :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...