Montag, 21. März 2016

[NOTD] Miss Lungen 2.0

Nagellack MAC Tiara on Top über Barry M. 306
Miss Lungen 2.0 Haha. Ich hatte vor Jahren schon mal ein NOTD gezeigt, was auch misslungen war.  ;-) Manchmal denkt man sich einfach was aus und dann sieht es einfach völlig anders aus. Wie in diesem Fall. Ich habe den hübschen Effektlack MAC Tiara on Top auf einem schönen Hellblau aufgetragen, leider sind beide Farben zu ähnlich, um nicht zu sagen, gleich gewesen und somit sieht man nichts von den hübschen Teilchen, sondern nur Hubbel. Wirkt ein wenig wie nasse Tropfen auf den Nägeln. Da es an sich aber ok aussah, habe ich die Mani auch ein paar Tage getragen, ist ja keinem weiter aufgefallen und sah so schön frühlingsfrisch aus.

Ist euch so etwas auch schon passiert, dass ein Lack auf den Nägeln
überhaupt nicht mehr gut aussah oder eine Mani völlig daneben ging?


Kommentare:

  1. Also sooooo schlimm sieht das jetzt aber nicht aus :D!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sonst hätte ich es ja gleich ablackiert. :-))

      Löschen
  2. Also ich finde ja das hat was :) ,grade im Sommer wäre das mit dem Hellblau und dem "Tropfen-Look" passend :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte ich es im Sommer öfter so lackieren. :-)) Besonders, wenn ich am Strand liege.

      Löschen
  3. Mir wär nicht ungewöhnliches aufgefallen. Sieht gut aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich fand es ja auch gut, aber misslungen ist es trotzdem. ;-)

      Löschen
  4. Sieht doch gut aus. Finde ich gar nicht misslungen :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ha, wenn das bei Dir schon misslungen ist, dann hättest du Deine helle Freude an mir :-) Ich treffe beim lackieren nämlich gern alles, nicht nur die Nägel. In meinen Augen sieht das gut aus!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  6. Passiert mir immer, wenn ich versuche mal mehr als unifarben auf meine Nägel zu zaubern. :-p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mir auch schon passiert. Im Fläschchen sieht der Nagellack noch toll aus und dann an den Nägeln nicht vorzeigbar. Ist aber eher die seltene Ausnahme also halb so wild! :)

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Mir passiert das leider dauernd... ich verliebe mich in eine Farbe und dann sieht sie so schrecklich auf meinen Nägeln aus, dass ich den Lack nie wieder verwenden möchte.. bis ich dann einen supersupertollen Effektlack sehe, den dann auch kaufe - und die Kombination übertrifft das Vorangegangene noch an Scheußlickeit ;-) Trotzdem probiere ich immer wieder neue Kombinationen, um dann schlußendlich doch wieder zum Entferner zu greifen..never give up :-D.
    Dir steht das Hellblau übrigens sehr gut! Den Effekt mag ich jetzt nicht besonders, aber er fällt auch wirklich nicht negativ aus. Zeigst du ihn auch mal, wenn du damit glücklich bist, also mit einem anderen Lack?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...