Freitag, 4. März 2016

MAC Flamingo Park LE

Als ich letztens im Klingel-Onlineshop mir etwas aussuchen durfte, habe ich mir da nicht nur die tolle beige Lederjacke entschieden, sondern auch für dieses wunderbare pinke Flamingo-Shirt, denn nicht nur, dass Pink einfach eine super schöne fröhliche Farbe ist, sondern auch wegen dem Pailletten-Flamingo, denn Flamingos sind auch meine Lieblingstiere (neben Eisbären, Katzen, Erdmännchen, Hühnern, Tukane, Pinguinen) und da konnte ich nicht widerstehen. Und ich zeig ich heute dieses Outfit, da das Flamingo-Shirt so gut zur neuen MAC Flamingo Park LE passt.
Die Hose ist von Zara aus dem Sale (9€), sie hat eine seltsame Länge, weil ich so klein bin, denn an sich ist sie noch kürzer. Ich wollte sie erst kürzen, aber der Stoff fällt so schön weich und so, da sieht das mit der Länge auch ganz gut aus. Und weite Hosen tragen etwas auf, aber was soll´s. Die Schuhe sind von Crocs, die nicht nur Plastik können, sondern auch Wildleder. Ich liebe diese Schuhe mit der tollen super biegsamen Sohle, da kann man prima drin laufen und auch wandern gehen, wenn man möchte.
Hier 2 Produkte aus der LE. Ich habe mir den Lidschatten MAC Bird´s Eye View und das Beautypowder Pearl Blossom, was es schon mal als Edition gab, gekauft. Das Beautypowder kann man für das ganze Gesicht verwenden, aber ich nutze es nur als Blush oder als Highlighter über einem Blush auf den Wangenknochen, denn ein Beautypowder schimmert wunderbar und Pearl Blossom besonders zart und fein in einem kühlen hellen Rosaton.
Seht ihr den feinen Glanz auf meinen Wangen? Ich habe das Puder jetzt pur als Blush aufgetragen und bin vom Effekt ganz begeistert. Es wirkt so schön frisch. Mit dem pinken Lidschatten bin ich etwas zu sparsam umgegangen, ich hätte das ganze bewegliche Lid damit schminken sollen, aber bei so einer Farbe ist man einfach zu vorsichtig. Pink finde ich so schön und auf den Augenlidern sieht es gut aus. Auf den Lippen trage ich Yves Rocher Rose Sorbet, das ist auch so eine Art Chubby Stick. 
KEEP CALM AND LOVE PINK.

Habt ihr euch auch etwas aus der MAC Flamingo Park LE bestellt? Die Lippenstifte hatten mir auch ganz gut gefallen, aber den, den ich wollte, war schon ausverkauft, MAC The Fashion Flock. wollte ich gerne haben. Schade, dass diese LE kein Special Design hat, es hätte sich bei dem Thema so gut angeboten, vielleicht alles in Pink und mit einem Flamingo drauf. 

Kommentare:

  1. Dein Outfit finde ich toll, ich liebe Pink und Blau sowieso und dazu der süße Gürtel. Ich hätte gedacht, dass die Hose von Ted Baker ist, weil die überall die Schleifchen dran haben. Und deine beiden MAC-Produkte passen super dazu, tolle Farben, schön frühlingsfrisch. Wie du weißt, habe ich mir das What I Fancy Blush zugelegt, natürlich auch wegen dem Namen, und liebe es.

    Viele liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schleifchen-Gürtel ist von einem Kookai-Kleid.
      Ja, das mit Deinem Namens-Blush habe ich mitbekommen. Würde es ein Moppi-Blush geben, würde ich es auch sofort kaufen. ;-)

      Löschen
  2. Hallo Moppi, danke für den lieben Kommentar und das Verlinken des süßen pink Outfits bei mir. Der Flamingo ist wirklich süß. Ich finde es toll dass es Dir egal ist wenn z.b. eine Hose etwas aufträgt, wenn Du sie magst und Dich wohl fühlst. Ich seh das genauso ;)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat heute wirklich perfekt gepasst bei Deiner Link-Party mit dem Pink-Friday. ;-) Wohl-fühlen sollte immer an oberster Stelle stehen, aber oft klingt das eher nach Jogging-Hose und Kuschel-Pullover, dabei kann ich mich auch in einer feinen Bluse richtig wohl fühlen.

      Löschen
  3. Toller Look, du siehst hübsch aus in diesen Farben :)
    Mir gefällt der Lipstick so gut, wenn ich einmal bei YR vorbeikomme, nehme ich mir den mit. Hoffentlich gibt es den noch! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Lippenstift gibt es noch bei YR, kostet 6,99€.

      Löschen
  4. Liebe Moppi, ich find die Hose richtig klasse, da kommen besondere Schuhe auch noch super raus und ich finde auch nicht, dass sie doll aufträgt. Die kannst du sicher noch mehrfach stylisch und cool kombinieren. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Hose hab ich auch schon zu einem anderen Outfit getragen, mit grauem Sweatshirt und grauen Schuhen.

      Löschen
  5. Wow, das gefällt mir richtig gut. Shirt und Hose passen toll zusammen. Flamingo steht Dir :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt muss ich haben <3

    Liebe Grüße
    Geri von
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...