Sonntag, 13. März 2016

[Frühlingslook] Das ist ja Spitze.

Irgendwie bin ich mit den Outfit-Bildern nicht zufrieden gewesen, deshalb gibt´s bloss eins, wo ihr den Look komplett seht. Die Culotte von Zara fällt eigentlich ganz weich, aber auf den Bildern sieht sie total steif aus und ich fühle mich unförmig - aber nur auf den Bildern, vor dem Spiegel sah ich viel besser aus. *lach*

Also gibt es andermal noch mal neue Bilder mit der Hose und den neuen weißen Sneakern von Gabor, die ich mir für den Sommer gekauft habe und heute dreht sich dafür jetzt alles nur um das ausgefallene Spitzen-Sweatshirt von Mandarin, das mir netterweise von Alba Moda zur Verfügung gestellt wurde. Es kostet 34,90€, Farbe Offwhite.
Ich bin ein großer Fan von weißen Sachen und habe ganz viele weiße Blusen. Bei Alba Moda gibt es eine große Auswahl an weißen Shirts. Im Frühling ist es oft noch etwas kühl und so trage ich gerne ein etwas wärmeres Sweatshirt. Dieses hier mit den Spitzenärmeln ist aber echt der Hammer, habe ich so vorher noch nicht gesehen. Die Ärmel sind zur Körperseite Stoff, nur außen ist dünne Spitze mit großen eingesetzten Blüten, ein absoluter Hingucker. Die Rückseite des Shirts ist einfach weiß, aber im Schulterbereich ist aber auch noch Spitze. Vorne ist das coole  Muster mit den Frauenköpfen und alles ist gespiegelt. Das Motiv weiter unten könnte ein Totenkopf sein. Zusätzlich sind ein paar kleine schwarze und silberne Perlen aufgestickt.

In den Artikelinformationen stand, dass das Druckshirt groß ausfällt, deshalb habe ich 3 Größen bestellt, weil ich mir nicht sicher war, was nun genau passt. Aber die Beschreibung ist richtig, eine Nummer kleiner entspricht dann der eigenen Größe. Mir ist dabei auch aufgefallen, dass die Shirts farblich etwas unterschiedlich waren, was jetzt nicht schlimm ist, aber falls einer jetzt ein helles weißes Shirt wie auf meinen Bildern erwartet, sollte nicht enttäuscht sein, wenn es eher wollweiß ist, was aber auch ganz toll aus sah. 

Wann wird es denn nun endlich wärmer? Ich will endlich meine schönen neuen Sachen anziehen. Geht es euch so? Habt ihr auch schon ein paar Frühlingsteile geshoppt, die jetzt im Schrank warten?

Kommentare:

  1. Die Hose sieht cool aus bei dir, ich komm mir mit solchen Längen komisch vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei würde diese Länge bei Dir noch besser aussehen, da Du ja viel schlanker als ich bist, bei mir muss ich aufpassen, dass ich nicht wie Martha Quadrata aussehe, wie Guido Maria Kretschmer mal so schön sagte. ;-)

      Löschen
  2. Oh ja, zwei gelbe Blusen warten auf Frühling. Ich verstehe Dich sehr gut. Und weiße Oberteile mag ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja gespannt, Gelb finde ich auch toll, aber es immer schwierig, ein Gelb zu finden, was zur eigenen Gesichtsfarbe passt.

      Löschen
  3. Es wird aber auch wirklich Zeit mit dem Frühling. Das Shirt finde ich total schön.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich auch, es bald zu tragen und dann sicherlich auch sehr oft.

      Löschen
  4. Das Shirt ist toll. Und selbst bei meinen langen Stelzen trage ich nichts über die Culotte. Das verkürzt meine Beine sehr. Ist ganz ungewohnt. Aber ich trage eh nie was drüber, was auf meinen Hüften endet, die definitv das breiteste an mir sind.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...