Dienstag, 5. Januar 2016

[OOTD] Winterlook

 Stiefel Gabor / Hose C&A / Jeanshemd Belly Button / Pullover GDM / Schmuck Pierre Lang

Diesen Look habe ich mir von Chrissie aus Der Edelfabrik abgeschaut, sie hatte ihn letztes Jahr im September gezeigt und mir hat das so gut gefallen, dass ich es nach machen musste. Und ich muss sagen, es ist echt bequem und genau richtig für das eisig kalte Wetter. Ich habe eine Thermostrumpfhose an und darüber noch eine Jerseyhose aus recht dickem Stoff. 
Lippenstift Clinique Grape Pop

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid noch nicht erfroren bei der Kälte. Zieht euch immer schön warm an. Ich versteh gar nicht, dass es Leute gibt, die jetzt noch ohne Mütze und Handschuhe rum laufen. Hab ich gestern grad eine Frau gesehen, aber die Hände hatte sie dann in ihren Jackenärmeln versteckt. Also bei so einer Kälte ist mir mein Aussehen egal, bin hier auch schon mit Ski-Hose rum gelaufen, die halten einfach richtig warm. Und wenn es in Berlin kalt ist, dann ist es auch richtig kalt, wir haben hier nichts mildes oder so und Ostwind ist besonders schlimm. Man hat das Gefühl, der zerschneidet einem das Gesicht. ;-) Dagegen hilft vorher immer schön dick eincremen, ich trag im Moment deshalb auch keine Foundation.

Na dann, lasst es euch gut gehen und genießt den Wetter trotzdem ein bisschen.

Kommentare:

  1. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten hier auch vieeel Schnee, aber seit heute ist irgendwie Tauwetter angesagt. Dein Outfit find ich sehr schön und vor allem der Lippenstift hat es mir angetan! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist auch echt mein Favorit momentan.

      Löschen
  3. Den Look hast du richtig toll adaptiert und steht dir klasse. Und du trägst wieder einen Deiner Lippenstiftschätzchen. Daumen hoch!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Clinique Grape Pop ist aber auch echt angenehm zu tragen und etwas auffällig, aber nicht zu doll.

      Löschen
  4. Das sieht auf alle Fälle schön kuschlig aus.
    Bei uns ist es gar nicht so kalt. maximal 0 Grad und eher regen, als sonstwas.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch sehr kuschelig das Outfit und suuuuuper bequem. 0 Grad und Regen ist ja auch nicht so dolle. Dann lieber Kälte und Schnee.

      Löschen
  5. Es ist wirklich ungewohnt kalt geworden. Bei uns liegt leider kein Schnee. Den hätte ich nämlich gerne. Dein Outfit sieht klasse aus. Die Kombination mit dem Jeansmaterial und Strick ist sehr gelungen :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von alleine wäre ich irgendwie nicht drauf gekommen, obwohl man ja Hemden unter Pullovern kennt, aber eher bei Männern.

      Löschen
  6. Schönes Winter-Outfit. Geht mir momentan auch so. Draußen ziehe ich eine Thermohose über und einen dicken Parka mit Kapuze. Handschuhe müssen ebenfalls sein und warme Stiefel.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Handschuhe und Mütze müssen sein.

      Löschen
  7. Das ist wirklich ein süßer Look! Hab solche Teile ebenfalls im Schrank, mal sehen wann ich das Outfit "nachbaue" :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, bin sehr gespannt, mag Deine Looks ja auch immer sehr gerne, besonders die Sachen, die Du bei der H&M Margiela gekauft hast.

      Löschen
  8. Ehrlich Moppi? Das geht mir genauso. Ich bin auch eine Frostbeule. Und du hast das doch super gelöst mir schickem Jeanshemd und dem Lagenlook. hatte ich vor einigen Tagen auch so ähnlich an, aber bei uns ist nicht so eisig wie bei euch...doch das ist halt endlich Winter <3 Schönen Abend und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  9. Ein Hemdblusenkleid mit pullover darüber - eine wirklich schöne Kombi! Mir gefällt dein Look sehr gut, weil er so schön modern, bequem und dennoch perfekt für den Winter geeignet ist. Klasse!
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...