DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Belly Button werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Belly Button werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 5. Januar 2016

[OOTD] Winterlook

 Stiefel Gabor / Hose C&A / Jeanshemd Belly Button / Pullover GDM / Schmuck Pierre Lang

Diesen Look habe ich mir von Chrissie aus Der Edelfabrik abgeschaut, sie hatte ihn letztes Jahr im September gezeigt und mir hat das so gut gefallen, dass ich es nach machen musste. Und ich muss sagen, es ist echt bequem und genau richtig für das eisig kalte Wetter. Ich habe eine Thermostrumpfhose an und darüber noch eine Jerseyhose aus recht dickem Stoff. 
Lippenstift Clinique Grape Pop

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid noch nicht erfroren bei der Kälte. Zieht euch immer schön warm an. Ich versteh gar nicht, dass es Leute gibt, die jetzt noch ohne Mütze und Handschuhe rum laufen. Hab ich gestern grad eine Frau gesehen, aber die Hände hatte sie dann in ihren Jackenärmeln versteckt. Also bei so einer Kälte ist mir mein Aussehen egal, bin hier auch schon mit Ski-Hose rum gelaufen, die halten einfach richtig warm. Und wenn es in Berlin kalt ist, dann ist es auch richtig kalt, wir haben hier nichts mildes oder so und Ostwind ist besonders schlimm. Man hat das Gefühl, der zerschneidet einem das Gesicht. ;-) Dagegen hilft vorher immer schön dick eincremen, ich trag im Moment deshalb auch keine Foundation.

Na dann, lasst es euch gut gehen und genießt den Wetter trotzdem ein bisschen.

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...