Donnerstag, 28. Januar 2016

[NOTD] Trend it up Magic Illusion Nr. 10

Nagellack Trend it up Magic Illusion Nr. 10 nur bei DM erhältlich 2,45€ 11ml
Der Nagellack ist ein lachsrosa Träumchen, er schimmert wie doll & verrückt. Auf den Bildern kommt das nicht so gut rüber, aber dafür seht ihr den Schimmer im Fläschchen, den man so doll aber nicht auf den Nägeln sieht, dort schimmert und glänzt alles einheitlich. Ich hatte gehofft, der Lack changiert etwas, aber das macht nichts, den der Schimmer entschädigt für alles. 

Alle Lacke der Magical Illusion habe ich euch schon gezeigt und den Holo-Topper habe ich mir davon auch gekauft, er ist sehr hübsch, aber er ist mehr ein Glitzer-Topper, denn man sieht vom Holo-Effekt nicht wirklich was. Aber ich zeig ihn euch dann noch in Kürze, werde ihn nochmal auf einem dunklen Lack ausprobieren.

Ich glaub, Nagellacke müsste man immer mit Scheinwerfern anstrahlen, dann kommen die Farben, der Glanz und der Schimmer immer am besten raus. ;-) 

Wie findet ihr die neue Trend it up - Eigenmarke von DM?

Kommentare:

  1. mir gefällt die Farbe ==
    ich habe einen anderen Lack von trend it up und liebe diesen, =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen hast Du? Bei mir wird das auch nicht der letzte gewesen sein.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...