Dienstag, 8. Dezember 2015

Bloggin´ around the christmas tree 2015 - Türchen 8


Alle Jahre wieder... und diesmal verlose ich wieder dieses tolle Parfum, es ist aber auch einfach wunderbar. Dazu gibt es wie letztes Jahr auch wieder schöne Parfum-Proben, lasst euch überraschen, es sind z.B. die Miniatur-Flakons Modern Muse von Estée Lauder und The One von Dolce & Gabbana dabei.

Duftnoten Boss Nuit Pour Femme

Kopfnote Aldehyde, Pfirsich
Herznote Jasmin, Veilchen, weiße Blüten
Basisnote Moos, Sandelholz


Bei MACKarrie öffnet sich heute auch wieder ein Türchen im Adventskalender
und morgen könnt ihr bei Lipstick Love und In Love with live etwas Schönes gewinnen. 


Schreibt mir einfach wieder in die Kommentare,
dass ihr gerne mitmachen möchtet. ;-)

Teilnahmebedingungen:

- das Gewinnspiel läuft heute 08.12.2015 bis 24 Uhr
- seid regelmäßig Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Facebook usw.)
- neue Leser sind natürlich immer herzlich willkommen
- ihr könnt das Gewinnspiel auch gerne auf eurem Blog, Facebook, Twitter usw. verlinken, das gibt zusätzliche Lose, bitte in den Kommentaren dazu schreiben
- wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Unterschrift der Eltern, dass ich euch im Gewinnfall ein Paket zusenden darf
- offen nur für D
- Rechtsweg, Umtausch oder Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ausgeschlossen

Kommentare:

  1. Ich mache gerne mit, mag den Duft sehr gerne <3

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    Folge dir schon sehr lange :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :D
    Bei Düften versuche ich gerne mein Glück! Ich find es spannend wie unterschiedlich die eigene Stimmung je nach Parfum ist :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch gerne mitmachen, die Duftnoten klingen nach einem tollen Duft :)

    LG Faralalia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache gerne mit :)
    Folge dir bei GFC als Schminktussi

    LG und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  6. Ich werfe auch ein Los für mich in den Topf, da ich schon länger auf der Suche nach einem neuen Duft für mich bin.
    Ich folge dir via Bloglovin (Mareike22)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich,
    Mareike (gloriousglobe22@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Ui an dem Parfüm habe ich bisher noch nicht gerochen, würde mich ja wirklich mal Interessieren :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache sehr gerne mit ♡♡

    Anna
    Abindietonne@hotmail.com

    Folge dir auf Facebook & Bloglovin

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte sehr gerne mitmachen, da ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Lieblingsparfum bin und zumind. das jour sehr gerne mag...das nuit kenne ich noch nicht. Deshalb hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen ;-)
    LG, Manati
    PS: ich folge dir via GFC

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch sehr gerne mitmachen...
    Liebe Grüße,
    Sandra (sandra_dakic@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, schön! Da mach ich doch mal mit :)
    Ich folge dir auf Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpfe mal in den Lostopf.... ;-)
    LG,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Nuit riecht so toll! Für unterwegs ist die kleine Version natürlich absolut perfekt! <3 Juhuu, da mach ich gerne mit.
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    [Folge Dir auf Bloglovin (Verena G).]

    AntwortenLöschen
  14. wow so ein toller Gewinn <3 Da drück ich mir mal selbst am meisten die Daumen!! :)
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache gerne mit. In der Schwangerschaft hat sich mein Duftgeschmack geändert und ich bin auf der Suche nach einem neuen tollen Parfum. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  16. Da versuche ich mal mein Glück und nehme gern teil :)

    AntwortenLöschen
  17. Über einen neuen Duft freu ich mich immer, daher nehm ich gerne teil :)
    Folge dir über gfc (Tara Schinske)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt schon so toll <3
    Herzliche Grüße,
    Jasmin

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    das ist ein sehr schönes Türchen bei dir.
    Generell gefällt mir eure Adventskalender Aktion sehr gut und ich nehme auch fleißig teil.Auch wenn die Chancen ja sehr gering sind und ich nie so wirklich Glück bei so etwas habe, macht es doch einfach Spaß.
    Ich folge dir über instagram als Kerstin091980 und bei Bloglovin als Kerstin He.

    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünscht

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Annemarie S.08.12.15, 13:50

    Hallo,

    bei Parfum werde ich natürlich immer schwach, da mache ich sehr gern mit.
    Ich folge dir bei Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Annemarie, angel1231[at gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Toller Gewinn :) Da mache ich natürlich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Jasi
    (bloodypads[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte auch so gern mein Glück versuchen!! :) LG Silvia
    silvialemiel@outlook.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde sehr gerne mitmachen,da ich noch immer auf der Suche nach DEM Duft bin!
    Lg Rosarotes Kaninchen (folge via GFC, lenaedingburgh@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne mein Glück versuchen :). Mit Parfum kaufen hab eich es nämlich nicht so und vertraue da immer auf Geschenke :D. Man kann mich dafür immer nach Schminke fragen. *lach*
    social(at)sarinascloudland(dot)com

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Gewinn!

    Ich würde mich sehr freuen, diesen Duft zu gewinnen, da ich jetzt in der dunklen Jahreszeit etwas schwerere und femininere Parfums liebe.

    Liebe Grüße
    Christina F. (christina_fengler@web PUNKT de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,
    ich würde gerne mal mein Glück versuchen, bin ein großer Parfumfan.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Hey! :) ich mache gern mit da ich parfums liebe! :) finde die von boss sehr schön. :) folge dir über Gfc als Sarahs Blog
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde gerne mein Glück versuchen! Ausserdem finde ich deinen Blog super... hätte schon ein Plätzchen für das Parfum und ich liebe Boss.
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Däumchen drücken :)

    lisaherrmann88@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu...dein Blog ist super und das Parfum auch. Hätte auCh schon ein Plätzchen für das Parfum.
    Däumchen drücken:)

    Instagram: lilly.loves.vanilly

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Moppi,
    wow was für ein tolles Türchen. Dieser Duft ist mir noch nicht bekannt, allerdings hören sich die Duftnoten richtig toll an.

    Ich folge deinem Blog via GFC unter suesses-prinzesschen und bei Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen).

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich mache gerne mit :)
    Wünsche noch eine schöne Woche,
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  32. Ich mache nicht mit. Habe schon genug Düfte, die ich jetzt erst mal aufbrauchen muss.
    Aber die Idee finde ich sehr schön und die Noten klingen durch die Bank sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Moppi,

    was für ein tolles Türchen. Vielen Dank dafür! Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen (: Ich folge dir via Bloglovin (kinderstimme)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Moppi,
    der Duft klingt richtig toll! Ich drücke mir ganz fest die Daumen.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Judith (Ich folge dir über Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  35. Ich würd gerne gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Moppi,
    ich kenn den Duft nicht aber würde ihn gerne mal ausprobieren..
    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Moppi,
    geteuilt bei Facebook und Twitter.Die Beschreibung des Dufts klint herrlich.Leserin gfc Bellastern,bloglovin.Jasmin

    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/713674098732411
    https://twitter.com/Bellasternchen/status/674326297267593216

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde mich sehr über den Duft freuen, denn dieser wäre doch perfekt für unterwegs :)
    Ich folge dir via BL unter Beautylicious193!

    Liebe Grüße <3
    andreamilow@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Da probiere ich doch auch gern mein Glück. Ich folge dir z. B. via Bloglovin als Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  40. Huhuu, ich möchte gerne mitmachen! <3

    Liebe Grüße und weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit! :-)
    Duygu

    duygule@web.de
    Folge via:
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus

    AntwortenLöschen
  41. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin neuer Fan und habe deinen Blog auf FB abonniert und folge bei bloglovin. Nehme gerne teil und würde den Duft gerne kennenlernen. LG Monika Wagendorfer

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!

    ein tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir über GFC als "Menia".

    Liebe Grüße

    tsakliotou@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallooo,

    ich hüpfe auch mal in den Lostopf, denn der Duft klingt echt toll ... ich liebe Jasmin!

    Ich folge dir via GFC als Stephie (Vengeance).


    Viele Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  45. Ich mag Duftminiaturen, sehr :) Daher würde ich sehr gerne mitmachen,

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...