Montag, 17. August 2015

Ahoi Softclox!

Die Clogs von Softclox habe ich schon so oft angehabt diesen Sommer, aber noch nie Bilder gezeigt, dass es jetzt endlich mal Zeit wird. Wie ihr wisst, bin ich so gut wie immer auf unserem Boot und die letzten 14 Tage haben wir ganz spontan eine Urlaubsfahrt in das Berliner Umland unternommen.
Ich mag die Clogs mit der biegsamen Holzsohle unheimlich gerne, da sie sehr leicht sind und man in den Schuhen nicht rutscht. Außerdem laufen sie sich sehr bequem, da man durch das Plateau nur auf  gefühlten 4cm Absatz läuft anstatt auf wahren 6,5cm. Die Schuhe habe ich mir zu meinen vielen Maxi-Röcken ausgesucht, dazu passen sie wirklich super.
Schuhe Softclox / Rock Mango / Shirt C&A / Sonnenbrille Vögele
Softclox Model GISELA Lavato Snake 135€ *
Ungeschminkt, Augenbrauen ungezupft, Haare luftgetrocknet - so lebe ich momentan.
Ich liebe das Schminken trotzdem noch, aber es tut gut, nur mal so zu sein. 


Kommentare:

  1. Jawoll, so ham wir das gern. Eine fröhliche, tanzende Moppi.
    Ich freu mich, dass es Dir soweit gut geht. Das soll so bleiben. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte. :-)

      Löschen
  2. du siehst trotzdem gut aus :) ich würde euer Boot ja gerne mal sehen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir uns mal wieder sehen, zeige ich Dir gerne Bilder. :-)

      Löschen
  3. Ach schön, dass Du wieder so fröhlich wirkst! Und so schön wie die Schuhe auch sind, hoffe ich sehr das liegt nicht nur daran ;).

    Drück Dich, GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...