Donnerstag, 12. März 2015

[Schuh-Bi-Du] Einmal Häkelspitze und einmal Printed Patch Jeans

Weiter geht es mit verschiedenen Looks zu den neuen Schuhen von Gabor. Ich bin selber etwas erstaunt, zu wie vielen unterschiedlichen Farben die Schuhe passen, obwohl sie ja etwas speziell sind. Das ist eher ein legeres Outfit für den Frühlingsspaziergang. Ich liebe das Shirt mit der Spitze vorne, man kann auch ein Longsleeve darunter anziehen, ich habe jetzt ein Top in Olive an, denn die Spitze gewährt Ein- und Durchblicke, die nicht wünschenswert sind. ;-) Und meine Lieblingskette von Pippa&Jean darf auch nicht fehlen, ich brauche ja obenrum auch einen Hingucker und ein Gegengewicht zu den super glänzenden und auffallenden Schuhe im Snake Design von Gabor. Hach, ich werde sie das ganze Frühjahr tragen, abwechselnd mit meinen neuen Sneakern von Nike, wenn mir nach den ganzen bunten Looks nach ruhigem schwarz/weiß ist. ;-)
Schuhe Gabor / Hose H&M / Shirt H&M / Kette Pippa&Jean
Das Outfit mag ich so gerne, es ist so Stilbruch an Stilbruch. Der schwarze elegante Blazer mit Leder-Details, dazu die feine Perlenkette und als Hose eine grobe Jeans und als wenn das noch nicht genug Gegensatz wäre, kommen noch die super glänzenden, aber eher sportlichen Schuhe dazu. I like it. 
Schuhe Gabor / Hose Opus / Bluse Primark / Blazer H&M / Kette Pierre Lang

Die 5 Outfits (Schuhe & pinke Hose und pinker Blazer & Pünktchen-Tunika), die ich euch gezeigt habe, zeigen sehr gut meinen Stil, wenn ich mit Hosen unterwegs bin. Ich versuche immer, einen Stilbruch einzubringen, auch wenn es mir nicht immer gelingt. Ein Wunsch wäre, noch mehr Mustermix zu tragen, aber da fehlen mir erstens die passenden Klamotten und zweitens das Geschick, aber ich arbeite dran und in Gedanken kombiniere ich meine Sachen schon wild durcheinander. :-)) Die Schuhe möchte ich noch mit Röcken und Kleidern ausprobieren, zeige ich euch dann wahrscheinlich nächste Woche, mal gucken, wie das Wetter ist. 

Stilbrüche oder ein Stil je Outfit?  Wie kleidet ihr euch am liebsten?

Kommentare:

  1. Ich bin immer für Stilbrüche!! Je krasser und außergewöhnlicher desto besser! Langweilig und schon 10 Milliarden Mal gesehen ist viel schlimmer finde ich. Das Spitzetop ist klasse, nach sowas halte ich auch schon Ausschau, in weiß oder creme und entschuldige aber ich starre die genze Zeit auf deine tolle Tapete.. die ist mega-cool!! :)

    viele liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Finde grade das erste Outfit an dir total super.
    Wobei die Jeans natürlich auch echt schick ist.:)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles top aus. Ich schätze es erstens,dass Du kein 15 jähriges Girlie bist und zweitens,dass Du kein Magermodel bist!

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch. Ganz meins. Cool. LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...