Montag, 2. März 2015

[Looks] Pippa&Jean Winona Statementkette

MACKarrie und ich präsentieren euch heute zusammen die neue Winona Statementkette aus der Frühjahrs- und Sommerkollektion von Pippa&Jean mit verschiedenen Outfits. Schaut also unbedingt bei ihr vorbei, wie sie die Kette kombiniert hat. Die Kette hat orange Steine in der Mitte, außen kleinere weinrote. Über den farbigen Steinen gibt es noch eine Reihe weißer Swarovski Elements. Die Kette ist dunkel rhodiniert, so kann man sie auch zu Gold oder Silber tragen.
Dieses Outfit habe ich so getragen, als ich mit meiner Mama vietnamesisch essen war. Der Pulli ist von LIDL und war im Sale für 3€. Hinten hat er noch einen Reißverschluss. Die royalblaue Farbe passt perfekt zu den orangen Steinen der Kette. Die Tasche ist von Mango, habe ich mir vor 3-4 Jahren gekauft und auch schon immer gerne getragen.
Pippa&Jean Statementkette Winona* Preis 89€
mit Swarovski Elements und Resin Steinen
Zu dem Kleid habe ich die Kette auch schon getragen, dabei habe ich die Kette erst 2 Wochen, trage sie aber momentan fast ständig, weil ich sie einfach wunderschön finde. Zu schwarz kann man ja immer alles kombinieren, das sieht immer gut aus. 
Die Augen habe ich dunkel mit MAC Phone Number Kajalstift umrandet, Lidschatten sehr hell, da habe ich gemerkt, dass ich gar keinen passenden zu der Kette habe, obwohl ich ja wirklich sehr viele Lidschatten mein eigen nenne. So habe ich aber wenigstens eine Ausrede, mir einen neuen Lidschatten zu kaufen, hahaha.
Hier habe ich die Kette zu meiner weißen Plissee-Bluse getragen und dazu eine dunkelgrüne Lederjacke. Wenn es etwas wärmer draußen wird, werde ich das Outfit, aber mit anderen Schuhen, sicher öfter tragen, ich mag es sehr.
Mein Make up habe ich schlicht gehalten, aber auf die orange Kette abgestimmt. Den Lippenstift YSL Rouge Volupté Shine INtouch habe ich mir extra passend für die Kette gekauft und er passt richtig gut dazu. Es ist kein grelles Orange, sondern geht mehr in´s Koralle, so ist er auch gut tragbar. Der Chanel Rouge Espiégle ist ein ganz zartes feines Apricot und rundet das Make up sehr gut ab.
Auch zu einem sehr bunten Look kann man die Kette gut tragen, Hauptsache, es sind kleine orange Farbtupfer zwischen den ganzen anderen Farben zu finden. Und, seht ihr die orangen Blüten auf dem Kleid? ;-)
Zu der dunklen Kette trage ich dunkle Ohrstecker mit hellen Zirkonia von Pierre Lang.
Ein sehr sportliches Outfit, den Cardigan habe ich letzten Sommer sehr oft getragen,
ich mag den einfach und durch die orangen Nähte passen Kette und Tasche gut dazu. 
Auf dem Shirt von BeeDees sind zwei geschlossene Augen
als Motiv in der Farbe der dunklen weinroten Steine.
Zum Schluss noch einen Jeans-Look, dazu habe ich die Kette ganz kurz
getragen, damit man schön die Steine im Ausschnitt sieht. 
Wie ihr seht, kann man auch eine sehr außergewöhnliche Farbe wir Orange sehr gut und sehr vielfältig kombinieren. Mir wären noch mehr Looks eingefallen und ich freue mich schon, sie bald wieder zu tragen. Vielen Dank an Pippa&Jean für dieses schöne Schmuckstück.

Schaut euch auch den anderen Schmuck im Pippa&Jean Stylebook an,
dazu müsst ihr euch auch nicht extra anmelden.

Welches Outfit gefällt euch am besten? 
Und guckt unbedingt bei MACKarrie vorbei,
wie sie die Kette kombiniert hat.


Kommentare:

  1. Wunderschöner Beitrag liebe Moppi :)
    Mir gefällt alles sehr gut! Das Outfit mit der weißen Bluse und der Lederjacke ,dazu die Kette ,ist so richtig Wow!

    Herzlichen Gruß <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die ersten zwei Kombis am besten, vor allem auch mit dem Blau, das passt echt gut! Die Mango Tasche ist auch sehr schön!
    Brauche auch irgendwas in Royalblau :-D

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist ein wahres AllroundTalent. Am besten gefällt sie mir zur grünen Lederjacke. Da ist der ganze Look so total mein Fall.
    Ein Pulli für 3 Euro ist auch ne tolle Sache, wenn er so gut aussieht.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Das dritte Outfit finde ich am besten - ich liebe Lederjacken, und dazu die Kette ist einfach nur perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Schöne Kette. Und mit der Tasche kombininiert, verstärkt sich die Wirkung der Farbe Richtung Wow-Outfit einfach noch. Da bleibt nix mehr "nur" oder "schlicht". Klasse. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Eine Multi-Talent-Kette, wow. Ich mag das Outfit mit der Lederjacke am liebsten. Die anderen sich auch klasse.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...