Donnerstag, 5. März 2015

[Event] Lush Ostern 2015

Am 27.02. war ich beim Lush-Oster-Event in Berlin und es war wieder ein gelungener Abend. Passend zu Ostern gab es Karottenkuchen und Möhren zum Knabbern mit einem scharfen Dip. Zum Trinken gab es Rhabarbersaft auf Zuckerwatte. Ich habe die Zuckerwatte aber so genascht, ich liebe das Zeug einfach. Oben seht ihr die die süße Ostergeschenk-Verpackung mit verschiedenen Hasen- und Eier-Badebomben und einem Bund Möhrchen.
Ich habe auch gleich am Anfang alles fotografiert, weil ich so neugierig war und alles ganz genau begutachten musste. Die lustigen Hasen gefangen in der orangen Karottenseife und die Bademöhren, mit denen man multiple..., nein, nicht, was ihr denkt, hahaha. Man kann die mehrfach verwenden, daher die offizielle Bezeichnung "Multiples Schaumbad". 
Bunte Ostereier dürfen auch nicht fehlen, das sind tolle Badebomben. Der riesige flach gepresste Regenbogen ist eine Handseife, die schön glitzert. Man bekommt kleine Stücke vom Regenbogen abgeschnitten, die nach Rosen, Neroli- und Mandarinenöl duften. Hach, ich liebe die Seifen von Lush.
Um uns so richtig auf den Frühling einzustimmen, wurden erstmal Stiefmütterchen in leere Lush-Verpackungen umgetopft, so macht man dekoratives Recycling. Stiefmütterchen sind eine Veilchen-Art und so kriegen wir dann auch den Bogen zu den Lush-Produkten, die sehr oft Veilchen enthalten. 
Die lustiges Osterhasen könnte ich niemals im Badewasser ertränken, aber es soll Damen geben, die so etwas machen. :-)) Es wurde auch alles vorgeführt und man konnte probieren & schnuppern.
Dieser goldene Wackelpudding mit Orangen-Ananas-Duft war der Hit des Abends. Das ist so ein Duschjelly, sehr glibberig, aber irgendwie cool.  Man duscht nicht mit einem Pudding, sondern wie mit diesen Glibber, den man früher in Plastiktöpfen kaufen konnte, kennt den jemand?
In dem pinken Ei steckt ein Küken, im gelben ein Hase - oder war es umgekehrt? :-))
Die Möhren-Einschulungstüten leuchten im Dunkeln. Bitte, ich hätte gerne so eine. *lach* Darin befinden sich ein paar Produkte, die zum Set zusammengestellt sind. Die Raupen sind einfach nur Raupen, die können nichts außer niedlich aussehen und im Badewasser sprudeln, na immerhin. 
Zum Schluss wurden noch die hübschen Oster-Geschenksets gezeigt,  die Verpackungen
sind echt klasse und verbergen manche Überraschung, siehe letztes Foto. :-))

Es war ein sehr toller Abend, Lush Events machen wirklich immer Spaß
und ich habe mich gefreut,  Sabina und Lena wieder zu sehen. 

Was sind eure Lush-Oster-Favoriten? Meine 2 Lieblings-Osterprodukte zeige ich euch
in Kürze, es wären sonst noch mehr Bilder geworden und es sind ja schon so viele. ;-)

Kommentare:

  1. Da wäre ich nicht mehr rausgegangen! So tolle Sachen! So viel zu bewundern und zu bestaunen. Ganz ganz tolle Fotos liebe Moppi. Vielen Dank für´s Teilen, ich liebe die Frühlings- und Osterzeit :)

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre am liebsten auch noch da geblieben. :-))

      Löschen
  2. Die Karotten find ich so geil :-D

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder und das schaut ja nach nem echt coolen Event aus!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...