Sonntag, 15. Februar 2015

Kiek mal eener an! #49

Shirt Ernsting´s Family / Schmuck Pierre Lang / Uhr Michael Kors / NOTD Essie & Orly

Ein XXL-Hamburger Schnitzel im XXL-Restaurant. Aber ich habe das natürlich nicht alleine verputzt, sondern zusammen mit meiner Mama. Das war vorletzte Woche, ich noch mit langen Haaren. 
Irgendwie gibt es diese Woche nicht viel zu berichten und auch kommende Woche wird es nicht so spannend. Aber das ist oft so, mal alles auf einmal und dann wieder tagelang nichts. So richtig ausgewogen ist das nie, egal, ob Events, auf Arbeit oder im privaten Leben.
Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Valentinstags-Wochenende? Wie ich so die ganze Woche über mitbekommen habe, spaltet der Valentinstag die Blogger- und Twitterszene. Die einen lieben ihn mit all´ seinem Kitsch und die anderen verfluchen diesen Konsum-Tag. Ich persönlich mag  den Valentinstag und mein Mann und ich nehmen das einfach mit Humor, Hauptsache, es macht Spaß. So und vergesst mein Gewinnspiel nicht, es gibt ein schönes Armband von Pippa&Jean zu gewinnen, in der Farbe der Liebe. 

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag-Abend!

Kommentare:

  1. WOW! Was für ein riesiger Teller - Schnitzel. Ich selber war noch nie in einem XXL Restaurant, weils für mich dort vermutlich nur Salat gäbe :D Na gut, oder auch ein paar Pommes.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  2. OMG die Portion :D da hattet ihr einiges zu tun...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...