Mittwoch, 31. Dezember 2014

[NOTD] Silvester 2014

Das sind meine Top 3 Lacke, die perfekt zu Silvester passen. Ich habe mich für Glitzer-Toplacke entschieden, da es an dem heutigen Tage glitzern darf muss. Je mehr, desto besser. 

Essie Luxeffects Jazzy Jubilant
Essie Luxeffects Stroke of Brilliance
NYX Under the Moon

Link-Parade auf I need Sunshine
Und das sind nun meine Glitzernägel in Hellblau, einer für mich eher untypischen Winterfarbe, aber da in meiner Statementkette auch hellblaue Steine sind, habe ich mich dafür entschieden und ich mag es eigentlich doch ganz gerne, obwohl ich in dieser Jahreszeit eigentlich eher dunkle Nägel bevorzuge. Hellblau ist für mich Sommer.  Lustigerweise hatte ich Silvester 2013 auch schon hellblaue Nägel, ist mir eben beim Sichten alter Bilder aufgefallen. 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

Kommentare:

  1. Hihi, auch richtig schön viel Glitter bei dir, finde ich gut. Na dann viel Freude mit deinen Silvester-Nägeln und guten Rutsch!

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr. :) Tolle Auswahl an Glitzer Toppern hast du da getroffen. Den NYX besitze ich auch, habe ihn allerdings noch nie verwendet. :D Wird mal Zeit, dass ich das nachhole.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nagellacke und super Auswahl für Silvester =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Tja, hätte ich deinen Blog mal schon am Dienstag entdeckt, dann hätte ich mich von deiner Silvester-Auswahl inspirieren lassen! So wurde es dann nur eine rosé-nude Nuance damit überhaupt was auf den Nägeln war :-)
    Ich habe dich in der Liste des #BloKoDe gefunden und lasse dir liebe Grüße da! Hab einen guten Start ins neue Jahr!
    Karen von
    www.dearKarL.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,der Nyx Lack sieht ja schön aus <3

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...