Dienstag, 16. Dezember 2014

Givenchy Rouge A Levres Revelateur Prune Folie

Givenchy Rouge a levres Revelateur in der Farbe Prune Folie Nr. 37
aus der Weihnachtsedition Folie de Noirs Preis ca. 31€
Auch wenn der Lippenstift schwarz aussieht, er ist es nicht und somit gut tragbar für jeden. Die Farbe ist eher ein kühler Beerenton und sehr sheer. Die bunten Glitzerpartikel funkeln wunderbar und halten sehr gut auf den Lippen. Nichts ist schlimmer, als Glitzer, der sich dann erst um den ganzen Mund verteilt und dann im ganzen Gesicht, das passiert mir manchmal beim Essen (Burger *lach*) mit dem MAC Caliente
Dieser wunderbare Lippenstift reagiert auf den PH Wert der Haut und sieht wahrscheinlich bei jedem etwas anders aus. Bei mir bleibt er auch auf den Lippen so zart wie auf den Swatches auf meiner Hand, die Farbe ändert sich nicht. Die Glitzerpartikel sind beim Auftrag stark spürbar, auf den Lippen stören sie dann aber nicht mehr, finde ich. Das Finish ist sehr glossig, fühlt sich wirklich schön pflegend an. 
Ein Handy Schnappschuß, nur für einen ersten Eindruck.

Mögt ihr Glitzer auf den Lippen?


Kommentare:

  1. Ha genial, als ich hätte gedacht der macht auch schwarze Lippen ;-) cool
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil =) Irgendwie schade, dass er nicht wirklich schwarz ist. Aber sieht trotzdem toll aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt. Zumindest hin und wieder.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Lippenstift schon ein paar Mal gesehen. Ich finde ihn auch wunderschön. Spürt man den Glitzer denn sehr auf den Lippen?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man spürt ihn schon, wenn man die Lippen ständig aneinander reiben würde, aber wer macht das schon? ;-)

      Löschen
  5. Das ist ja eine Überraschung! Sieht auf den Lippen ganz anders aus!! Ich habe schon mal einen froschgrünen Lippenstift gesehen, der wurde jedoch zu Rot auf den Lippen :)

    LG Dana :)

    AntwortenLöschen
  6. Huch, zunächst dachte ich, der Lippenstift wäre schwarz. Das ist ja witzig. Die Farbe sieht klasse aus. Bei Beere kann man bei mir eh nichts falsch machen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Hatte auch überlegt mir den Lippenstift zu kaufen. Habe aber nun einen von Dior gekauft, dieser hat nur einen leichten Glitzer und lässt sich über allen anderen Lippenstiften tragen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn 😍 Wo kann man es kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, der war damals limitiert.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...