Donnerstag, 6. November 2014

[OOTD] Verliebte Vögelchen


Ich bin ja sonst nicht kein Fan von so, sagen wir mal "kitschigen" Motiven auf Oberteilen, aber als ich diesen Pullover bei TKMaxx entdeckt hatte, habe ich mich sofort verliebt und musste ihn haben.  Bezahlt habe ich 39€. Er ist zum Glück auch kuschelig weich und wird defintiv mein liebster Winterpullover dieses Jahr. 

Pullover Clements Ribeiro / Lederrock Hallhuber / Schuhe Tamaris / Kette Pierre Lang
Und dann ging es ab zu KFC. Ich esse das so gerne, dass muss einfach ab & zu sein.


Tragt ihr auch Pullover mit Tier- oder ähnlichen Motiven? 


Kommentare:

  1. Die Vögelchen deines Pullovers in Verbindung mit deren toten Verwandten auf dem Teller sind wirklich makaber xD
    Trotz der unfreiwilligen Komik muss ich gestehen, dass mir der Pulli mit seinem zuckersüßen Print echt gut gefällt. Schickes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den gegrillten Verwandten ist mir auch schon aufgefallen. :-))

      Löschen
  2. Süße Vögel! Bei KFC war ich noch nie ^^ Mir ist es auch aufgefallen mit den toten Vögeln auf dem Teller :D

    AntwortenLöschen
  3. Bitte wie schön ist der denn? Den würde isch aber selbstverständlich anziehen!!!! Wir haben jetzt einen KFC vor Ort, aber da war ich bisher noch nicht :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Dann will ich doch mal sehen, ob ich nicht wieder die Spitze Deiner Top-Kommentatoren erreiche....:-)
    Der Pulli ist wirklich schön. Obwohl ich sowas nicht habe. Keine Ahnung warum. Es ist mir wohl noch nicht entsprechendes untergekommen....
    Lass Dich mal wieder blicken.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...