Dienstag, 11. November 2014

[OOTD] Ein Kleid. Aus Strick. Und Glitzer.

Strickkleid von Fenn Wright Manson Studio 39€

Lange habe ich nach einem neuen Strickkleid gesucht und nun, ganz spontan, ohne zu suchen, so ist es ja meistens, habe ich dieses tolle Kleid auf einer Kleiderstange bei TKMaxx entdeckt. Habe von weitem den Glitzer gesehen und musste es dann anprobieren. Und es passte zum Glück, dass ist ja immer so eine Sache bei TKMaxx, oft sind viele Klamotten nur in einer Größe vorhanden. Das Kleid ist nicht körpernah geschnitten, sondern A-förmig. Der Glitzerfaden ist nur im Vorderteil, welches aus gestricktem kuschligen Bouclé ist, Arme und Rücken sind komplett glattgestrickt. Vorne sind auch 2 kleine Täschchen und die Ränder und der Halsausschnitt sind mit schwarzem Stoff in Lederoptik vernäht, lässt das Kleid sehr edel wirken.
Lippenstift MAC Lush Life / Schmuck Pierre Lang

Tragt ihr auch so gerne Strickkleider?

Ich liebe sie, da sie immer so bequem sind,
aber man trotzdem gut angezogen aussieht. 

Kommentare:

  1. Das stimmt ich hab auch einige :-D

    AntwortenLöschen
  2. Super für tagsüber und super für den Abend - super Einkauf!♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meistens alles was Strick ist und hatte sogar eine ganze Zeit mal Strickhosen :).
    Dein Kleid ist toll - auch für die kommenden Festtage :) Freu mich schon so so auf Weihnachten :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Strickkleider habe ich eigentlich gar nicht so viele, aber Strickjacken und -pullis liebe ich sehr. Es gibt wirklich nichts kuschligeres :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage sie. Aber jetzt auch nicht lieber als welche aus anderen Materialien. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Das Glitzerkleid sieht super aus und steht dir auch sehr gut! Ich frage mich, ob der Glitzer nicht kratzig ist?
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ist total weich. Sonst hätte ich es doch nicht gekauft. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...