Mittwoch, 26. November 2014

Gut bemützt.

Gestern habe ich euch meine liebsten drei Mützen/Schal-Kombinationen schon bei meinen Herbstfavoriten gezeigt, aber da die Bilder so gut zu Sunnys Um Kopf & Kragen Aktion passt, poste ich die Bilder nochmal extra. Ihr könnt auch gerne mitmachen und euch dort verlinken. Den XXL-Schal habe ich ganz aktuell bei C&A für 15€ gekauft, eine Seite ist schwarz/weiß und die andere rötlich kariert. Die unteren beiden Mützen sind vom vorigen Jahr von Moshiki, gibt es aber dieses Jahr auch wieder im Onlineshop. Das Tuch ist von vor 3-4 Jahren von H&M und den Loop habe ich selber gestrickt vor 2 Jahren. 

Auf den Lippen mein allerliebster Herbst-Lippenstift MAC Gospel aus der MAC Brooke Shields LE, er ist in Natura etwas dunkler, er wirkt jetzt durch das Blitzlicht heller. Er ist schön cremig. 


Seid ihr auch Mützen-Fans? 


Kommentare:

  1. Ich glaube mein Fav ist die mittlere Kombi :) aber es stehen Dir alle sehr gut!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. trage irgendwie nie mützen, hab auch gar keine, mag nur Hüte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles toll aus! Aber den letzten Look mag ich am liebsten.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wenn´s richtig kalt ist, trage ich auch gerne eine Mütze. Ich finde bei Dir die letzte Mütze am schönsten :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Mützen, aber danahc sind meine Haare immer so platt . Das stört mich dann jedesmal sooo sehr, darum trage ich mützen nur, wenn es wirklich sehr kalt ist, oder ich sie nicht absetzen muss :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich supersüße Mützen!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  7. grüßse aus dem deutsch unterricht, schauen uns grade alle zusammen deinen blog an.
    wir müssen sagen an manchen stellen fehlt uns die jugendliche frische in deinem blog.
    sonst alles gute weiterhin und viel erfolg mit den mützen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Grüße zurück!

      Und ich werde mich bemühen, mehr jugendliche Frische rüber zu bringen. :-))

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...