Dienstag, 14. Oktober 2014

[OOTD] Casual im Herbst

Gestern war so ein schöner Herbsttag, den wir unbedingt für einen Spaziergang nutzen wollten. Also auf nach Berlin-Treptow. Ich steh auf der Abteibrücke, die über die Spree zur Insel der Jugend führt. Auch bei uns ist der Brauch mit dem Schloss, welches Verliebte an ein Brückengeländer anschließen und dann den Schlüssel in´s Wasser werfen, angekommen. Ich find das irgendwie ganz nett, vielleicht bammelt da auch bald ein Schloss mit meinem Namen und dem von meinem Mann dran. ;-)
 Cardigan Bonprix (2008) / Jeans Cheap Monday / Schuhe Tamaris / Jeans Hemd Tom Tailer
Der Weg über die Abteibrücke ist 78m lang. Die Brücke wurde 1916 erbaut und ist eine der ersten Stahlbetonbrücken Deutschlands. Sie ist 9m hoch und man hat eine wunderschöne Aussicht.
Zu meinem Glück fehlt mir noch eine Statementkette, die das ganze Outfit etwas aufpeppt, ich habe mich auch schon in ein zwei Ketten verliebt, mal sehen, welche ich kaufen werde. Unten links seht ihr das Segelschiff Klipper, ein echt schönes Restaurant. Mit dem Wasserflugzeug kann man Rundflüge über Berlin machen, aber für mich ist das nichts, ich habe viel zu viel Angst davor. *grins*

Wünsche euch noch viele schöne Herbsttage! 


Kommentare:

  1. Schön dich so gut gelaunt zu sehen! :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich natürlich neugierig und würde gerne wissen, was dich so gefreut hat, dass du Luftsprünge machen musstest ;-)
    LG
    SvL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schöne Wetter und dass ich endlich wieder raus konnte, nachdem ich eine Woche wegen Grippe im Bett liegen bleiben musste. :-)

      Löschen
  3. Ach schön, Du bist wieder fit - das freut mich!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...