Freitag, 17. Oktober 2014

[NOTD] P2 Sand Style 110 Classy

P2 Sand Style 110 Classy

Classy ist einer schwarzer Lack mit buntem Glitzer. Liebe. Ich bin immer noch ein großer Fan von den Sandlacken und werde es wahrscheinlich auch immer & ewig bleiben, ich liebe diese Lacke einfach, aber nur die von P2, da sie wirklich unkompliziert im Auftrag sind, schnell trocknen, lange halten, kleine Stellen kann man leicht nachlackieren und ablackieren geht auch fix. Heute gehe ich zu DM und werde mir den goldenen P2 Precious und den lachsfarbenen Joyful kaufen. Der neue Lucky sieht aber auch gut aus, mal gucken. ;-)

Hier findet ihr Swatches von meinen anderen Lacken:


Zum Classy trage ich immer meinen Ring von Pierre Lang, da er auch
schwarz mit bunten Glitzersteinen ist. Passt super zum Lack.


Wer trägt noch Sandlacke? Bitte melden. ;-)


Kommentare:

  1. Mein Lieblingslack, derzeit, trotz schwarz Büro-tauglich :)

    Opulent habe ich bei uns noch gar nicht entdeckt, muss mal Ausschau halten! Und ich muss zuhause gucken ob ich Confidential habe, denn der sieht toll aus, ich bin aber recht sicher dass das der erste war, den ich gekauft habe und er nur auf deinen Bildern etwas anders aussieht als auf meinen Nägeln... Ferner habe ich noch einen Champagnerfarbenen den ich noch gar nicht benutzt habe, sowie einen in rosé (preciuos oder pretty?), der einfach nur traumhaft ist! Der Koralle-Ton in der kleineneckigen Flasche ist meine einzige "Enttäuschung" bei den p2 Sndlacken, aus irgendwelchen Gründen ist er bei mir super zäh und daher ungleichmäßig im Auftrag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe heute nur den goldenen Precious gekauft, denn der Joyful hat mir dann von der Farbe her doch nicht gefallen, zum Glück, ich wäre ja echt enttäuscht gewesen, wenn der so zäh ist. :-(

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...