Mittwoch, 8. Oktober 2014

Meine Top 3 Herbstlacke

Wie konstant man stellenweise doch im Leben ist, sehe ich an meinen Nagellacken, schon immer mochte ich gedeckte und dunkle Farben im Herbst und 2011 hab ich euch die Lacke gezeigt, die ich immer noch sehr gerne trage. Und da ich mir dieses Jahr noch keine neuen Herbstlacke gekauft habe und dies auch nicht vor habe - nicht aus Spargründen, nein, ich hab mich bisher in keinen neuen Lack verliebt aus irgendwelchen Herbst-Editionen, zeige ich euch meine 3 liebsten Herbstlacke, die ich schon länger habe und dieses Jahr auch wieder trage. Einzig und allein die Farbe Blau werde ich diesen Herbst sicher öfter tragen, da mein Herbst auch klamottentechnisch Blau werden soll, aber davon bin ich noch irgendwie sehr weit entfernt. Muss dazu auch erstmal in Ruhe meinen ganzen Kleiderschrank sortieren, aber dazu andermal mehr. 

OPI Tease-y does it
Butter London Old Blightly
Illamasqua Creator


Mitmach-Aktion bei Diana auf I need Sunshine


Und nun bin ich auf eure liebsten Herbstlacke gespannt und
wenn ihr einen Blogpost darüber verfasst, könnt ihr ihn bei Diana verlinken. 


Kommentare:

  1. Hallo Moppi, wie schön, dass Du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-) Aber noch nicht regelmäßig, hab doch immer noch so wenig Zeit. *lach*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, ist aber echt schwer, sich für 3 Lacke zu entscheiden, ich habe doch so viele schöne. ;-)

      Löschen
  3. bin grad auf deinen Blog aufmerksam geworden, wegen der Hammer geilen Farbe Illamasqua Creator! Einfach ein Traum <3
    LG, Miriam von http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben! Ich habe mir heute gestern auch einen Herbstlack gekauft, First Class up Grape von Catrice.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Wäre alle drei auch meine ;) - hoffe Dir geht es wieder etwas besser meine Liebe!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast :-) Deine Auswahl ist toll, mir gefallen alle drei Lacke sehr gut! Vor allem der Illamasqua Lack hat es mir angetan ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Den Creator finde ich hübsch, sowas besitze ich noch gar nicht ôÔ
    Ich persönlich finde ihn allerdings nicht sehr herbstlich, aber tragen würde ich ihn wohl trotzdem :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...