Freitag, 24. Oktober 2014

MAC Marsh Eyeshadow

 MAC Marsh Eyeshadow aus der MAC Artificially Wild Collection for Fall 2014
Ich musste den Lidschatten unbedingt haben, da er genau meiner Augenfarbe entspricht und super meine Lieblingslidschatten-Palette von MAC ergänzt. Perfekt dazu auch mein MAC Eyeliner Rosemary&Thyme, den es im Standardsortiment bei MAC gibt gab, meiner ist nur mit einem Special Design. 
Der Lidschatten ist ein zartes, leicht graues Olivgrün. Das Satin Finish ist eher matt und Marsh trägt sich auch eher wie ein matter Lidschatten auf und er lässt sich etwas schwerer verblenden. Die Deckkraft ist sehr gut und da krümelt auch nichts. Alles in allem eine wunderbare Farbe. Der olivgrüne Eyeliner hat dagegen einen leichten Glanz. Er lässt sich sehr leicht auftragen, der Stift ist sehr weich und cremig und hält auch sehr gut. 
In Natura sieht es immer viel besser aus, ich bin shcon langsam am Verzweifeln, warum ich das nie so fotografiert kriege, dass es gut aussieht. *argh* Aber zumindest kann man hier gut erkennen, dass der Lidschatten wunderbar zu meinen grau-grünen Augen passt. 
Wir waren heute vietnamesisch essen und schön scharf muss es sein. Eigentlich war ich mit meiner Freundin zum Essen & Schlendern verabredet, wollte mir den neuen TKMaxx am Alex anschauen, aber sie hat sich leider erkältet, bei dem Wetter kein Wunder. Mir haben heute auch ständig die Augen getränt, sieht man auch schon auf dem Augenlid,  dass der Lidschatten ungleichmäßig ist, habe schon dran rumgetupft. 
Noch mal zum AMU, ich habe im vorderen Augenwinkel einen zu hautfarbenen Lidschatten gewählt, das war nicht so optimal, das nächste Mail verwende ich entweder Marsh im vorderen Bereich und am äußeren Augenlid dann ein dunkles Braun oder wie heute Marsh außen und dann aber Rosa oder zartes Gelb als Kontrast innen.  

Jedenfalls ist Marsh mein absoluter Herbstlieblingslidschatten, den ich
sicher sehr sehr oft tragen werde. Habt ihr auch so einen
besonderen Herbstkandidaten unter euren Lidschatten?


Kommentare:

  1. tolle farbe, ich liebe mac lidschatten, es sind die besten!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh , du bist soooo fies zu mir , wochenlang versuche ich mir den e/s auszureden und jetzt kommste mit bildern , ich mag solche töne total gerne aber du kennst ja meine sammlung , ich muss mich zurückhalten ... oder?????????????? Sag was....muss ich den haben?????????

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin auch ewig lange drum rum geschlichen, weil ich ja eigentlich auch schon zu viele Lidschatten habe, aber dann MUSSTE ich ihn doch haben und ich bin echt begeistert. Also wenn Du den noch irgendwo kriegst, kauf ihn Dir. ;-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Es gibt ihn und noch einige andere Lidschatten der LE noch im MAC OS, sind unter den normalen Lidschatten zu finden.

      Löschen
  3. Ich glaube, ich muss glatt mal nachschauen, ob ich nicht auch irgendwo so einen Ton habe - gefällt mir sehr gut, so ein leicht angegrautes Oliv :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach du hast mich mit Marsh angefixt! Mir gehts so wie Natascha :-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...