Donnerstag, 26. Juni 2014

[OOTD] Yellow Dots.

Diese fröhlich gepunktete Tunika von Gerry Weber (Frühling 2013) habe ich gestern extra angezogen, um dem momentanen Wetter den Stinkefinger zu zeigen. Mir doch egal, was da an Regen alles runter kommt, ich tu so, als wäre wirklich Sommer. Da ich zum Glück nur einen kurzen Weg vom Auto aus hatte, ging es auch mit meiner hellen Hose. Die habe ich mir grade bei Mango gekauft für 19,99€ im Sale *klick*. Aktuell ist bei Mango alles (?) im Sale, der Store war knüppedickevoll und man musste ewig an der Umkleidekabine anstehen und dann auch noch an den Kassen. Die Hose ist ein kühles beige/grau und sie ist aus ganz glattem Stoff und hat vorne auf dem Bein noch eine Naht, macht also ein schlankes Bein. Ist bei hellem Stoff ja immer so eine Sache. Sonst hatte ich zu der beigen Tunika immer eine schwarze Hose an, aber mit der hellen beigen gefällt mir das Outfit viel besser. Gelbe Schuhe wären dazu auch der Hammer, hab ich aber leider nicht. Noch nicht. ;-)

Hose Mango / Tunika Gerry Weber / Schuhe Gabor 2007 / Tasche Picard
Lippenstift MAC Martha, mein All-Time-Favorit, der bald aufgebraucht ist, aber ich habe
zum Glück ein Back up. Puhhh, so habe ich dann noch mal 3 Jahre Vergnügen an Martha. 


Was sagt ihr zu hellen Hosen? Zieht ihr die gerne an oder habt ihr, wie ich, extrem Angst
vor Flecken? Ahhhh der Fleckenteufel, ich hör ihn schon aus der Ferne diabolisch lachen. 



Kommentare:

  1. Hey ☺

    Dein Oberteil finde ich richtig schöm, steht dir auch super.

    Gruß Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben stehen dir so gut! Ich mag helle Hosen wirklich gerne, allerdings muss man doch sehr vorsichtig sein, keine Flecken oder Ähnliches drauf zu bekommen ..♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischerweise geht mir das nur bei weiß oder beige so, bei anderen hellen farben wie pink oder hellblau bin ich gar nicht so ängstlich. ;-)

      Löschen
  3. Hach, das steht Dir ganz wunderbar! Tolles Oberteil, alles super kombiniert, einfach schön!
    Ich find helle Hosen eigentlich sehr schön. Fühl mich aber immer irgendwie unwohl damit, weil ich zum einen finde, dass sie mein gebärfreudiges Becken recht unvorteilhaft betonen und ich auch immer Angst habe, mich zu bekleckern...

    Sag mal, hast Du irgendwie abgenommen? Sorry, wenn ich so indiskret und direkt frage, aber auf den Outfitfotos dachte ich´s mir schon, und auf dem Gesichtsfoto wirkst Du irre schmal!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe aber nur etwas über 2kg abgenommen, sieht man eigentlich kaum. ;-)

      Löschen
    2. Sieht nach deutlich mehr, also deutlich weniger aus! ;)

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Outfit. Ich hatte mit der Tunika auch geliebäugelt. Allerdings steht sie Dir viel besser als mir. Toll. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. oh, hübsches outfit heute - steht dir gut - macht frisch!

    helle hosen? dunkle hosen? egal - dafür sind waschmaschinen erfunden worden!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut! Ich trag helle Hosen sehr gerne, hab aber auch immer Angst vor Flecken - passiert leider auch echt jedes Mal... :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!
    Und das letzte Bild von dir ist sooo klasse!!! Das mag ich ganz besonders. Hübschi!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...