Sonntag, 18. Mai 2014

Kiek mal eener an! #35

Ein Blumengruß bei diesem Regenwetter. 

Plötzlich Funkstille auf dem Blog, ohne Ankündigung, mein Laptop war kaputt, aber nichts ernsthaftes, nur ein kleines Kabel hat mich vom Rest der Welt getrennt. Hahaha. Naja, nicht ganz. Ich saß dann da mit meinem Smartphone und habe den Kontakt zur Außenwelt damit aufrecht erhalten. *grins* Oh mein Gott, was sind wir bin ich schon abhängig von der ganzen Internetwelt. Aber mal ganz im ernst, so schlimm ist es eigentlich auch nicht, ich habe z.B. am Wochenende kaum den Laptop an und kann auch im Urlaub gut und gerne drauf verzichten. 

Hiermit möchte ich noch die Gewinnerin für den 25€-Pippa&Jean-Gutschein bekanntgeben:

Herzlichen Glückwunsch, TheBlondeLion,
viel Spaß beim Schmuck aussuchen,
ich bin gespannt, für was Du Dich entscheidest!


Kommende Woche berichte ich euch von dem Lush Beauty Workshop, wo ich mit Fräulein Ungeschminkt war und wir unheimlich viel Spaß hatten. Außerdem werde ich am Mittwoch beim Glamour Pink Carpet dabei sein und das Wetter soll ja bis dahin wieder schön sein, na hoffentlich, denn ich möchte keinen Regenmantel, sondern wieder meinen pinken Blazer anziehen. Und ab morgen startet dann auch endlich meine Ready for summer?-Themenreihe, diese hat sich nicht nur durch das Wetter, sondern auch durch Zeitmangel und andere Sachen verschoben. 


Ich wünsche euch einen kuschligen Sonntag!


Kommentare:

  1. Auf den Fernseher könnte ich (fast;-) verzichten. Auf mein Laptop allerdings nicht ;-))). Regen? Du Ärmste, ich schicke Dir mal die Sonne rüber. Wir haben richtig tolles Wetter. Die Blumen sehen übrigens schön aus.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf die Themenwoche :)

    AntwortenLöschen
  3. Lach, ich kann das so gut nachempfinden, wie abgeschnitten man sich ohne Laptop oder Internet-Verbindung fühlt ;-) Wie schön, dass wenigstens das Smartphone noch funktioniert hat. :D Im Urlaub versuche ich aber inzwischen auch möglichst, auf Laptop zu verzichten und nur hin und wieder mal mit dem Smartphone online zu gehen. Und manchmal schaffe ich das sogar ;-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Und dir wünsche ich viel Spass bei den kommenden Events und bin schon gespannt auf Deine Berichte dazu :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Bin sehr auf deine Themenwoche gespannt :-)
    LG Kerstin von 30 ROCKT

    AntwortenLöschen
  6. Welcome Back ;-) Ich bin schon ganz gespannt auf die Themenwoche.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...