Dienstag, 15. April 2014

[Eggcellent Ideas] Looks like Easter Chick

 Wie ein Osterküken. Gelbes Federkleid und roter Schnabel. *tschiep tschiep*
Voriges Jahr hatte ich mich ja komplett in ein Osterküken verwandelt

Das ist mein Beitrag zur Themenwoche Eggcellent Ideas und ich zeige euch heute mein Oster-Outfit, welches ich extra ausgewählt habe, da Gelb so wunderbar zu Ostern passt. Gelb ist außerdem DIE Farbe 2014 und ich liebe Gelb, aber es ist oft schwierig, erstens ein schönes Gelb zu finden und zweitens muss es dann auch noch zu einem passen. Diese Bluse von H&M ist zartes Zitronengelb und ich denke, deshalb gut tragbar für sehr viele. Von der Haut mal abgesehen könnte Gelb auch schwierig zu blonden langen Haaren aussehen. Zu der Bluse trage ich entweder eine schwarze enge Hose oder meinen schwarzen Wildlederrock. Weiß würde auch sehr gut dazu passen, das wäre dann die leichte Sommerversion. Schaut heute auch bei Gepunkteter Nagellackblog vorbei, es gibt sicher ein osterliches Naildesign, vermute ich jetzt mal. ;-) Meine Nägel sind rot, passend zum Lippenstift. 

Danke an Nancy und Jasmin für die Planung und Organisation. 
Lippenstift Revlon Colorburst Matte Balm 240 Striking Spectaculaire

http://www.freedigitalphotos.net

Ich wünsche euch wunderschöne Ostern, genießt die Zeit und das schöne Wetter,
letztes Jahr mussten sich ja die Osterhasen durch den Schnee kämpfen. ;-)



Kommentare:

  1. Morgen,
    heuer vielleicht auch. Bei uns schneibelt es aktuell gaaanz leicht, eisiger Wind. Äußerst ungemütlich.
    Haben Deine Haare aktuell einen leichten Rotstich? Schaut interessant aus.
    Die gelbe Bluse und der schöne rote Lippenstift verwandeln Dich wirklich in ein Osterküken.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine Tönung, habe sie schon eine ganze Weile und ich mag den Rotstich auch sehr, ist nicht so langweilig wie meine Naturhaarfarbe, die ja doch recht aschig ist.

      Löschen
  2. Hallo Moppi,
    ich hatte mal eine tolle gelbe Bluse von s.Oliver, die habe ich geliebt ! Gelb ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber es gibt Ausnahmen. Deine Bluse gefällt mir auch sehr gut ! Sind mir nur die Ärmel zu kurz, habe die letzten Monate das Hanteltraining vernachlässigt....Was machst Du im Sommer, versuchst Du braun zu werden, oder behälst Du Dein Porzellanteint ( hm, richtig geschrieben?). Ich würde den Teint so lassen lassen! LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich im Sommer sehr viel auf dem Wasser bin, wird man trotz Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor etwas braun, aber ich sonne mich nie, mag das nicht. Aber für meine Käsebeine, da kann man nicht Porzellanteint dazu sagen, hahaha, habe ich mir jetzt so eine Art Selbstbräuner gekauft, ich berichte dann hier auf dem Blog. Bin selber ganz gespannt. ;-)

      Löschen
  3. Sieht wirklich klasse aus Moppi =)
    Steht dir richtig gut, du Osterküken.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie sommerlich - gelb steht Dir gut!!! Die Lippenstift-Farbe passt toll dazu.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. richtig schönes, strahlendes Gelb =) ich selber habe kaum was in Gelb

    AntwortenLöschen
  6. danke für den kommentar. so gings mir auch bzw gehts mir teilweise noch dass ich halt irgendwas schreib hauptsache ich hab den artikel vorgestellt, auch wenn er nur 5 euro wert ist. :/

    AntwortenLöschen
  7. Find ich toll:) steht dir super die Farbe und die Bluse ist klasse!
    Toll auch mit dem Lippenton dazu!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. tatsächlich, das gelb steht die sehr gut!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, damit strahlst du richtig! Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  10. die bluse steht dir wunderbar und sie passt nicht nur zu ostern. zu einer weissen hose kannst du die auch prima im sommer tragen.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anett,
    ich finde auch, dass der rote Farbton der Lippen sowie Nägel hervorragend zu der gelben Bluse passt! Na dann, frohe Ostern, Du Küken! ;-)
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Die gelbe Bluse steht dir gut, meinem Freund hat sie ja nicht so gefallen... ich suche weiter nach Gelb.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moppi,
    tolle Bluse an einer tollen Frau ;o)
    Das Portrait ganz am Ende von Dir gefällt mir sehr gut (ja, auch die Bluse)!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gott, die Küken! Ich steh ja total auf diese kleinen flausche Dinger, hab auch welche im Zimmer stehen x).
    Gelb steht dir übrigens sehr gut :).
    Zur der Palette: Hab schon drei AMUs abfotografiert, kommen dann demnächst online :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Süße Idee und steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Gelb seht Dir richtig gut! Tolles Osteroutfit!
    LG Lunaire

    AntwortenLöschen
  17. Gelb ist für mich eine GUTE LAUNE Farbe und Dir steht Gelb ganz ausgezeichnet. Du bist ein hübsches Küken :-).
    Schöne Ostertage wünsche ich Dir.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  18. Toller Look, steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die vielen lieben Kommentare! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...