Sonntag, 19. Januar 2014

Kiek mal eener an! #21 Ankündigung 1 Kleid - 5 Outfits


Ab morgen startet eine neue Blogger-Parade, worüber ich mich sehr freue, denn die Idee hatte ich schon sehr lange. Wir haben alle so viele Klamotten, aber es gibt doch immer einige Lieblingsteile, die man immer wieder gerne anzieht und auch gerne variiert. Und darum geht es in der Themenwoche. 1 Kleid - 5 Outfits! Wir haben uns alle für unser Lieblingskleid entschieden und zeigen euch 5 verschiedene Looks damit. Ich hoffe, ihr seid gespannt und wer gerne spontan mitmachen möchte, kann dies natürlich jederzeit tun, schreibt es einfach in die Kommentare oder schickt mir eine Mail. 

Einige Blogger posten jeden Tag, andere zeigen die Outfits an einem Tag,
hier seht ihr die Liste aller Teilnehmer. Die Themenwoche startet morgen. 

Vom 20. bis 24.01. gibt es täglich ein Outfit bei






Alle Outfits an einem Tag seht ihr bei 

Greeklicious am 25.01.

Style Fairytale am 26.01.

Drangshis Blog am 27.01.

So, hier sind jetzt alle Links zu den Outfits mit meinem Kleid.


Jetzt noch Rückblick & Vorschau von meinem Blog.

Am 14.01. war ich beim BloggerBazaar in Berlin und am 16.01. bei Ponyhütchen & Shades of Pink, davon werde ich euch diese Woche noch berichten. Leider war ich nicht beim FashionBloggerCafé, aber ich hab euch ja gestern mein Outfit, was ich angezogen hätte, gezeigt. 

Und hier noch ein paar tolle Blogbeiträge von anderen Blogs.

Bei "Acht Stunden sind kein Tag" geht es auch um Outfits und zwar welche, die man im   Sommer wie Winter tragen kann, schaut euch das schöne Sommerkleid an, dass sie winterfest gemacht hat. Amelie Rauschgiftengel hat  für uns 10 Haar-Tipps für gesunde lange Haare, denn sie selber hat so traumhaft schöne Haare, dass man echt neidisch werden kann, ach, was sag ich da, ich bin neidisch!

So und nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag, bis morgen! 

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf Eure Outfits und schaue gerne auf den Blogs mal vorbei. Beim nächsten Mal mache ich auch gerne mit.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache, da bin ich dabei *gg*

    Grüßle Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sowas mag ich total gerne! Freue mich schon sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ebenfalls gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich schon auf Eure gemeinsame Parade. Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Lieblings-Kleid und 5 Outfits dazu finde ich total schön - freue mich schon auf die Posts dazu :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huh, ganz toll und noch eine Nummer "schärfer", sprich du hast das Kleid an sich schon mal gar nicht als Ausgangspost genommen! Hut ab!
    Und es steht dir echt sehr gut!
    Hast wohl auch Probleme mit den Katzenhaaren? *gg*
    Bin sehr auf morgen gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...