Mittwoch, 4. September 2013

[TAG] Zeigt her eure Drogerieschätze!

Steffi von Talasias Dreamz hat vor kurzem ihre Make up Schätze aus der Drogerie gezeigt, was ich total spannend finde, denn ich kaufe keine Kosmetik in Drogerien, nachdem ich früher immer enttäuscht von den Produkten war. Mittlerweile finde ich, dass sich nicht nur Design und Auswahl der Farben zum positiven verändert hat, sondern auch die Qualität, wenn ich das so auf den Beauty-Blogs lese. Im Moment habe ich jedoch so viel Kosmetik, dass ich an sich kaum noch etwas in diesem Bereich kaufe. 

Meine Drogerie-Schätze beschränken sich deshalb auf Lacke und ein wunderschönes Parfum.
Meine absoluten Lieblinge sind die P2 Sand Style Lacke. Leider bin ich im Moment krank, mein Weisheitszahn macht Probleme, so dass ich es noch nicht geschafft habe, zu DM zu gehen und mir die neuen Farben anzuschauen und zu kaufen. Ich denke, die werden sicher schnell ausverkauft sein.
Meinen Lieblingsduft Tribú von Benetton habe ich sicher über 10 Jahre immer wieder bei Rossmann gekauft, ein so toller Duft, ein leckerer Beeren-Cocktail-Duft, der auch richtig lange auf der Haut hält. Ich habe noch eine halb volle Flasche, auf dem Bild seht ihr nur die Miniatur, die ich mir irgendwann 1996 gekauft habe und seitdem verliebt in den Duft bin. Die Produktion wurde leider eingestellt, deshalb gibt es das nicht mehr bei Rossmann, aber noch Restbestände im Internet. 
Desweiteren bin ich seit kurzem ganz begeistert von dem P2 Rillenfüller Lack. Hatte schon andere aus der Drogerie, aber dieser ist wirklich ganz toll und man bekommt wunderbar glatte Nägel. Außerdem lieb ich meinen türkis/blauen Glitzerlack von Essence Blue addicted, den ich sehr oft lackiere, auch  einen Ring damit selbst gestaltet habe (Anleitung & Bilder DIY Ringe) und auch immer wieder nachkaufen würde, wie auch alle Produkte, die ich euch heute gezeigt habe. 

Ich tagge MACKarrie und Rauschgiftengel. :-)

Wer auch mitmachen möchte, einfach den Link
zum Blog-Post in den Kommentaren hinterlassen. 

Was sind eure Drogerie-Schätzchen?

Kommentare:

  1. oooh stimmt, die Sand Lacke habe ich vergessen, die finde ich auch super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da folge ich deinen Tag natürlich!
    Wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme..ich sags nur schon mal! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...