Freitag, 16. August 2013

Neue P2 Sand Style & Glitter Lacke ab September 2013

Ahhh, neue Sandlacke von P2, ich werde mich gleich auf den dunkelgrünen Lack stürzen. Grün wird sowieso meine Herbstfarbe 2013. Hab ich einfach so beschlossen. So. :-)) Die anderen Farben sehen aber auch sehr verlockend aus, Beige wäre auch mal hübsch. Oder Schwarz. Oder Rosa. 
sand style polish

In den neuen Farben 070 pretty, 080 lovely,
090 opulent, 100 precious und 110 classy. Alle vegan.

Preis wurde nicht angegeben, aber ich gehe davon aus,
dass sie weiterhin 1,95 € kosten werden.

Bei Glitter kann ich ja auch so gut wie nie widerstehen und bin deshalb ganz gespannt auf die Glitterlacke, die es auch ab September 2013 bei DM geben wird. Hier gefällt mir auch der grüne Glitter-Lack echt gut. Sagte ich schon, dass Grün meine neue Herbstfarbe wird? *lach* Und Rot auch. 

lost in glitter polish

In acht berauschenden Farben gibt es den Multi-Glitter-Lack, der aus verschieden großen Glitter-Partikeln besteht und sich als glitzernde Schicht auf den Nagel legt: 010 love dramatic!, 020 get gorgeous!, 030 start wild!, 040 be cool!, 050 end up glamorous!, 060 be devine!, 070 go crazy! und 080 go dangerous! Für ein optimales Ergebnis zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen. Alle vegan.
11 ml kosten 2,45 €


Und, welche Farben gefallen euch besonders gut von den Lacken?


1 Kommentar:

  1. So spontan gefallen mir grün + blau + lila am besten :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...