Dienstag, 30. Juli 2013

[Neuer Header & Gewinnspiel] Moppi bloggt aus Freude.

Langsam wurde es an der Zeit, sich für einen neuen Header zu entscheiden, obwohl ich meinen bisherigen immer noch sehr mag. Aber mein Blog entwickelt sich immer mehr weg von meinen Kleidern, mehr hin zu allem, was mir Freude macht. 

Den neuen Header habe ich von Vintage made for you, dort bastelt eine junge schwedische Bloggerin Blog-Designs for free. In Absprache mit ihr persönlich habe ich den Header etwas verändert, da ihr Logo auf dem Header wie eine Ergänzung zu meiner Blogbeschreibung wirkte. 

Von Moo.com habe ich die Möglichkeit bekommen, mir Visitenkarten zu bestellen und ihr könnt auch 3x50 klassische Visitenkarten gewinnen, die ihr selber gestalten könnt oder ihr entscheidet euch für eine Design-Vorlage. Die Lieferung ging sehr schnell, es hat 5 Werktage gedauert. Man kann aber auch per Express bestellen, wenn man es ganz eilig hat. 
Was sagt ihr zu meinem Visitenkarten* und dem neuen Header?

Ein wenig Veränderung musste jetzt mal sein auf meinem Blog. Nach und nach werde ich noch einige Icons ändern, Tabs eintragen und einiges anderes. Ich bin nicht so firm in solchen Sachen, muss viel nachlesen und sehr oft andere fragen. Ich hoffe, euch gefällt das Design. 

Teilnahmenbedingen:

- das Gewinnspiel läuft bis 06.08.2013, Mitternacht.
- seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Facebook, Twitter)
- neue Leser sind natürlich immer herzlich willkommen
- schreibt bitte unbedingt eure aktuelle Mail-Adresse zu eurem Kommentar
- wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern
- offen nur für Deutschland 
- Rechtsweg ausgeschlossen 

Schreibt einfach in die Kommentare, dass ihr teilnehmen wollt und ich würde mich freuen, wenn ihr auf Twitter oder Facebook postet, dass Moppi nun aus Freude bloggt und ein neues Design hat. Dafür gibt es natürlich extra Lose. 


Nachtrag: 07.08.2013 Die 3 Gewinner wurden eben per Mail benachrichtigt, schaut schnell nach!

Kommentare:

  1. Den neuen Header und deine Visitenkarten finde ich richtig toll! :-) Da ich auch gerade mein Blogdesign verändert habe, hätte ich gerne passend dazu Visitenkarten.
    Mail: y.bloggt[ät]gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja eine Süße :)
    Das neue Design macht sich gut und ist natürlich PERFEKT zusammen mit den Visitenkarten!!!
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, ich folge dir via GFC als My-Beautynails. Meine email Adresse: my-beautynails@web.de

    Visitenkarten könnte ich auch gut gebrauchen :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche (das Wetter soll ja wieder richtig gut werden am Wochenende - juhu!)

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch nochmal ;) Der neue Header gefällt mir richig gut!
    Der ist viel schärfer (hihi) als der alte und wirkt gut!

    Ich würde auch gerne mitmachen.
    yourssabrina@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Visitenkarten sehen echt sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation - aber ich habe ja vorhin schon unpassenderweise bei deinem 70s Look kommentiert ;-)
    Sieht super aus, gefällt mir ausgesprochen gut und wenn du Fragen bzgl. Blogveränderungen hast, dann darfst du dich auch gerne an mich wenden!
    Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil - lese hier aber trotzdem gerne!
    LG
    S.v.Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist lieb von Dir. :-)

      Löschen
  6. Dein neuer Header und die Visitenkarten sehen richtig toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den neuen Header großartig. Mit einem neuen Namen für den Blog hattest du ja schon länger geliebäugelt und ich finde ihn perfekt. Weil er deinen Blog einfach perfekt beschreibt und das auf eine so prägnante Weise, besser geht es gar nicht ^^. Der Punkt am Ende setzt dem noch die Krone auf, finde ich. Aus Freude Punkt aus!

    Die Visitenkarten gefallen mir auch...ich bin ja jetzt nicht so der Profi, ich wüsste gar nicht was ich da alles draufschreiben lassen müsste. Wenn ich Glück habe und gewinne könnten wir uns da ja noch mal kurschließen ^^.

    Liebe Grüße

    Lilo

    LilosBudgetBlog[ät]gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich war mal so frei noch zu twittern *zwitscher*

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Header sieht toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. oh cool, der neue Header sieht toll aus, ich hatte meinen ja auch vor kurzem erneuert :)

    Zu visitenkarten sag ich natürlich nicht nein^^, wollte mir eh mal welche machen lassen.

    Liebe Grüße,
    Fio (fioswelt[at].web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Glüclwunsch zum neuen Blogoutfit, der Vintage Style Header ist echt schön geworden:-) Ich bräuchte auch dringend mal vernünftige Visitenkarten, hatte nun schon 2 Flops. Deine sind echt schön geworden und sehen wertig aus.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gelungen und Deine Beiträge sind echt toll.
    Visitenkarten könnte ich auch gebrauchen, wäre echt super.
    http://chris-tas-blog.de
    kontakt (ät)chris-tas-blog.de

    AntwortenLöschen
  13. Sieht gut aus...und ich lese deinen Blog sehr gerne.
    VG
    Sabine

    Samatti@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. So nun so knapp vor Schluss, springe ich auch noch mit auf :) Deinen neuen Header finde ich super und die Visitenkarten sind auch toll :)
    Was mich nur grade wundert, eigentlich hatte ich mich bei dir schon eingetragen als Leser, aber irgendwie wurde ich nicht angezeigt :( Nun gut noch mal neu eintragen und jetzt bleib ich auch drin hoffentlich ♥♥♥

    Da ich selbst gerade auf der Suche bin, nach den perfekten Visitenkarten, wäre es super, wenn ich eine der Gewinnerinnen bin :)

    Geteilt habe ich ebenfalls unter diesem Link: https://www.facebook.com/yazz.mete/posts/10201616560239649

    Achja und meine Email :) materie.blog@gmail.com

    Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Tag und eine schicke Woche ♥

    Liebe Grüße, Yazz

    AntwortenLöschen
  15. Es ist zwar leider, leider schon zu spät, um beim Gewinnspiel mitzumachen, ich wollte dir aber trotzdem sagen, dass ich deinen neuen Header super finde! :)

    LG

    AntwortenLöschen

  16. Yeah Moo is pretty cool but I got my last set of business cards printed at:

    Print Peppermint and they are amazing!

    Check 'em out and let me know how you find their work. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...