DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 15. Juli 2013

Meine neue Prada-Sonnenbrille ♥ ♥ ♥

Fashionette ist ein Onlineshop für exquisite Designertaschen, aber sie haben auch tolle Accessoires  (Sonnenbrillen ♥♥♥) und ich habe mich unsterblich in eine wunderschöne Sonnenbrille verliebt und da ich einen Gutschein hatte, war der Kauf nicht ganz so teuer und die Prada Sonnenbrille konnte schnell bei mir einziehen. Ihr wisst ja, ich liebe Sonnenbrillen, probiere ständig Sonnenbrillen an *klick*, aber oft sind sie mir zu groß, da ich ein recht schmales Gesicht habe. Dass sie mir sehr gut passt, könnt ihr in meinem Bericht Auf den Dächern von Berlin sehen. 
Die Prada 01OS im leichten Cat-Eye-Stil passt mir sehr gut und ich bin echt glücklich, da ich empfindliche Augen habe und fast das ganze Jahr über bei Sonnenschein eine Sonnenbrille trage, besonders beim Auto fahren. Hier kann ich euch gleich von einem weiterem Vorteil dieser Prada 01OS mit der Farbnummer 2AU6E1 (es gibt noch andere Farben, wo das nicht der Fall ist) erzählen, sie hat nämlich polarisierte Gläser, d.h. Reflektionen werden verringert, z.B. wenn die Sonne auf nasser Fahrbahn scheint, dann blendet das nicht mehr ganz so stark. Das Kunststoff-Gestell ist dunkelbraun im Havanna-Muster, die Details sind goldfarben, so hübsch. Die Gläser sind auch braun und haben einen Farbverlauf von oben dunkel nach unten hin heller werdend.
Fashionette bietet kostenlosen Versand und auch Retour an, man kann sich die Taschen & Accessoires bis zu 30 Tage in Ruhe anschauen, bei Nichtgefallen gibt es Geld zurück. Eine weitere Besonderheit   ist die Möglichkeit, in 3-12 Monatsraten zu zahlen, so kann man sich auch mal größere Wünsche erfüllen.  Vor 2 Jahren habe ich mir so meine Ray Ban Wayfarer gekauft. Fashionette liefert sehr schnell mit DHL, ich habe Montag Nacht bestellt und Mittwoch Mittag hielt ich schon mein neues Schätzchen in den Händen.

Tragt ihr auch so gerne Sonnenbrillen wie ich?
Welches ist euer Lieblingsmodell?


7 Kommentare:

  1. wunderschön!
    habe aktuell auch eine von prada und liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die ist aber wirklich wunderschön - die Form wäre auf jeden Fall auch was für mich - klasse!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sieht wirklich toll aus. Die Form trifft ganz meinen Geschmack. Nun hast Du den perfekten Durchblick ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    super schöne Sonnenbrille! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche eine Sonnenbrille mit Stärke, da gibts irgendwie nie so schöne Modelle, daher trage ich meine auch nur beim Autofahren, deine Prada Brille ist echt schick :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sonnenbrille ist total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Sie steht dir ganz toll! Hätte sie jetzt auch gern in Schwarz :-D. Ich glaube das würde besser zu meinen Haaren passen als das Braun? Weiß nicht genau. Die Form ist jedenfalls ganz super.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...