Donnerstag, 25. Juli 2013

FashionBloggerCafé Berlin Juli 2013

 Styleranking.de organisierte das FashionBloggerCafé,
welches im Café Moskau in Berlin stattfand.
 Überall buntes Treiben, es gab wirklich viel zu sehen und zu erleben.
Der Kontakt zwischen den Bloggern war sehr nett und ich habe mich gefreut, auch
Bloggerinnen persönlich kennenzulernen, die ich sonst nur aus dem Internet kenne. 
Die Designerin von Bee Dees war eine ganz liebe
und ich hätte am liebsten das schöne Top mitgenommen.
Am Sally Hansen Stand konnte man sich die Nägel verschönern lassen, man musste nur etwas Geduld mitbringen, der Andrang war natürlich sehr groß. Ich hatte mich für einen der neuen Fuzzy Coat Effekt-Lacke entschieden, die es ab August zu kaufen gibt. Das Ergebnis seht ihr hier: *klick*
Stelle & Dot zeigte ihren schönen Schmuck, das Armband oben hatte ich als Geschenk bekommen
und außerdem war in der Goodie-Bag noch ein weiterer Armreif dabei, zeige ich euch in Kürze.
Im Innenhof konnte man es sich gemütlich machen und auch ein Eis genießen.
Bonnie Strange, eine wirklich sehr nette Bloggerin, berichtete über ihre neue Kollektion
und natürlich auch über die Zusammenarbeit mit Manhattan...
 ... und alle Zuschauer lauschten gespannt und stellten Fragen.
Bei Review konnte man Jeans-Jacken selber gestalten, die schönste Jacke wird demnächst produziert. 
Gebastelt wurde auch am Stand von Dawanda.
Sala von Icke bin et ließ sich am Stand von Calligraphy Cut die Haare schneiden.
Das wirklich tolle Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen: *klick* 

Wir haben alle sehr viele und sehr schöne Goodies bekommen, 
ganz vielen Dank dafür, da freut man sich natürlich. 

Weitere Berichte über das FashionBloggerCafé findet ihr bei

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Seite war mal wieder nicht freigeben.
    https://www.facebook.com/pages/How-to-be-a-sunstorm/488678807819119
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach nem tollen Event an! :-)
    Ich habs nur leider i-wie noch nicht geschafft, währrend ich in Berlin war dem Fashionbloggercafe einen Besuch abzustatten :-D
    Ach ja und die Armreifen sind ja mal wirklich traumhaft!!! ♥

    xoxo Chris

    http://boylovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eindrücke :)

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Bericht und tolle Bilder. Das macht richtig Lust darauf, beim nächsten Mal hoffentlich auch dabei zu sein :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...