Donnerstag, 27. Juni 2013

[TAG] 10 Fragen

Antonia von Fios Welt hat mich getagged und da mache ich doch gerne mit.
Ich soll 10 Fragen beantworten, die sie sich ausgedacht hat. Selber musste sie auch Fragen beantworten, ihre Antworten findet ihr hier.
Ein Beitrag ohne Bilder ist langweilig, deshalb zeige ich euch süße Schwanen-Babys. ;-)

1. Was brauchst Du morgens, um richtig wach zu werden?

Viel trinken, Wasser, Saft, Tee oder Kaffee (aber entkoffeiniert, ich vertrag kein Koffein).

2. Farbige Wände in der Wohnung, ja oder nein?

Ja. Im Schlafzimmer hellblau/weiß gestreift, im Flur türkis, im Wohnzimmer (noch) weinrot und beige, in der Küche grün.

3. Was ist Dein Lieblingsfilm?

Hach, da gibt es so viele. Ice Age liebe ich und die Alfred Hitchcock-Filme, besonders Marnie.

4. Bist Du eine Leseratte oder eher Lesemuffel?

Definitiv Leseratte. Habe über 400 Bücher und sehr viele auch mehr als einmal gelesen.

5. Wer war Dein Held in der Kindheit?

Eigentlich gar keiner. Ich mochte Biene Maja und Heidi, die waren so cool und haben immer das gemacht, was sie wollten. ;-)

6. Hast Du eine Spielekonsole, wenn ja, welche?

Nein, im Moment nicht. Ach doch, einen Game Boy, den benutze ich aber nicht mehr. Hatte aber früher Nintendo DS und einen Sega Game Gear. Eine Wii und eine Playstation 1 und 2 hatten wir auch  schon, aber jetzt nicht mehr.

7. Auf welches Make up könntest Du nicht verzichten?

Ok, ich könnte praktisch gesehen auf alles verzichten, aber so mal theoretisch würde ich nicht auf einen Augenbrauenstift verzichten wollen.

8. Welche Jahreszeit magst Du am meisten?

Alle. Ehrlich. Ich mag alles bis auf Dauerregen oder 36° Hitze.

9. Haare färben oder Naturhaar?

Seit ich 14 Jahre alt bin, färbe oder töne ich mir die Haare. Im Moment, also genau seit 1 Jahr, lasse ich meine gefärbten Haare rauswachsen, da mir der Friseur die Haare versaut hatte und ich sie jetzt schonen muss. Habe jetzt einen leichten Ombré-Effekt, was ganz nett ist. Hatte mir vor einem halben Jahr nur den harten Übergang ganz leicht tönen lassen, damit es ordentlich und nicht wie ein rausgewachsener Ansatz aussieht.

10. Gehst Du lieber in´s Kino oder leihst Du Dir lieber eine DVD aus?

Weder noch. Gehe sehr selten in´s Kino und DVDs hab ich mir noch nie ausgeliehen.
____________________________________________

So und ich tagge Schminkschnubbel und Die Edelfabrik mit den gleichen Fragen. ;-)


Kommentare:

  1. Ich bin dabei :) hoffe ich schaffe es übers WE - ein selbiges schönes wünsche ich Dir :)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs taggen!
    Hier meine geschreibsel ^^
    http://schminkschnubbel.blogspot.de/2013/06/10-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...