DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 26. Juni 2013

Wenn Freundinnen Kuchen backen...

Am Sonntag war ich zum Kaffeekränzchen eingeladen und 2 Freundinnen hatten gebacken, es war so schön. Ich bin ja nicht so der Back-Freak, da muss man immer alle Zutaten genau abmessen, beim Kochen dagegen kann ich ohne Rezept einfach so Sachen zusammenbrutzeln, wie ich möchte. ;-)
Erdbeeren aus´m Erdbeerhäuschen, nicht nur hübsch anzusehen, sondern
auch sowas von süß und lecker, die wurden von uns ganz schnell weggenascht. 
Leckere Himbeer-Muffins mit vielen Himbeeren, dadurch waren die Muffins schön saftig.
NY Cheesecake mit Erdbeerguß und Keksboden, so köstlich!

Backen oder Kochen? Was ist eure Leidenschaft?

3 Kommentare:

  1. Backen :)
    Ich glaub', mir fehlt zum Kochen irgendein Gen *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Früher habe ich mehr gebacken. Heute koche ich mehr. Da bin ich zwischenzeitlich auch versierter. Is klar... ne.... aber Spaß am Kochen habe ich eigentlich nicht wirklich. Ich esse gern gut und vernünftig. Da "muss" das sein. Was gebackenes ist natürlich sehr lecker.
    Alos:
    ICH BACKE LIEBER.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. ich mag beides, aber backen mag ich doch ein wenig lieber. eure kaffeetafel sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...