Montag, 10. Juni 2013

BeautyBloggerCafe' Berlin Juni 2013


Am 08.06.2013 fand das BeautyBloggerCafe' in Berlin statt,
organisiert von Style Ranking, oben links mit Lolli. :-)) 
Ich hab mich dort mit JayJay von PinkLoveliness,
Sarit von In love with life und Sala von Icke bin et getroffen.
Bei Coty haben wir am Duft-Workshop teilgenommen, es war sehr interessant, mal so die einzenen Düfte zu schnuppern - Vanille mochte jeder, bei reiner Rose haben wir alle die Nase gerümpft, einzeln riecht sowas dann doch ganz anders als in einem schönen Parfum. Zu gewinnen gab es eine Reise nach Berlin + Wellness-Tag. Die Gewinnerin ist die junge Frau, die damals bei "Wetten dass...?" die Nagellack-Wette gemacht hat. ;-)
Manhattan war auch vertreten, es gab Vorträge, man konnte sich schminken lassen
und einen Fragebogen zur Marke ausfüllen. Eine Goodie Bag gab es natürlich auch. 
 Sally Hansen hatte eine ganz süße Candy Bar aufgebaut und es wurde natürlich genascht.
Wärend die einen sich die Nägel verschönern ließen, musste ich natürlich ein Eis probieren. :-))
In der Beauty-Ecke von Aussie gab es nicht nur Naschereien,
die Haare wurden auch gewaschen, gepfelgt und gestylt.
Bei einem Wettbewerb, wer das schönste Shirt selbst gestaltet, hat Paddy von Innen und Außen einen Reisegutschein für Australien gewonnen. Die Blogger haben mit Wäscheklammern abgestimmt. 
Auch bei Point Rouge gab es etwas zu gewinnen, man musste nur am Glücksrad drehen. Ich habe den Miniatur-Flakon Dot von Marc Jacobs und einen einziehbaren Rouge-Pinsel von Lancaster gewonnen, worüber ich mich riesig freue, wollte mir schon immer so einen für die Handtasche kaufen. 
Es war wirklich eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich habe immer geguckt, ob ich noch Blogger erkenne, aber bis auf einige waren mir die meißten unbekannt. Praktisch war aber das Namensschildchen, dass alles bekommen haben mit dem Vornamen und Blog-Namen drauf.
Zum Schluß gab es noch eine große Goodie Bag von Aussie.

Ich hab für euch schon ein paar Sachen zusammengestellt
und mache dann noch ein kleines Gewinnspiel. 

Kommentare:

  1. sehr schöner bericht. da wäre ich auch gern dabei gewesen! hört sich nach einer tollen zeit an!! lg

    AntwortenLöschen
  2. es war echt klasse dort && schöne Bilder sind es georden (=

    LG
    http://vivalavidalebedasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich toll an! Obwohl ich kein Beauty Blogger bin, würde ich an solch einem Event auch gerne eimal teilnehmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich zieh nach Berlin - da ist bloggertechnisch viel mehr geboten als hier!
    LG
    SvL

    AntwortenLöschen
  5. Oh man was für ein cooles Event!!!!!!!
    Da hätte ich auch gern gestöbert :)

    LG aus der EDELFABRIKChrissie

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr tolles event. mir gefällt das bild von dir mit der eistüte besonders gut.

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool! Auf so ein Event hätte ich auch mal voll lust. Bei uns gibts ja sowas nie *mimimi* Schöne Bilder sinds aber auf jeden Fall! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ab Herbst ziehe ich wieder zurück nach Berlin - juhuu! Hoffe dann findet das nächste Event vom Blogger Café statt! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...